Ardy
Keine Ahnung was da in mich gefahren war aber ich wollte mit diesem Spielchen nicht aufhören.
'Hats dir die Sprache verschlagen?' Vorsichtig schlichen meine Finger über seine Seiten.
Ich hörte ihn schlucken. 'Bin ich dir zu nah?' Meine Fingern fuhren weiter bis zu seinem Bauch, konnte dabei spüren wie sich auch seine restlichen Muskeln anspannten.
'Oder noch nicht nah genug?' Ich trat noch einen Schritt vor und drängte mich leicht von hinten an ihn, das meine Klamotten dabei nass wurden war mir im Moment so egal wie alles andere.Taddl
Ich war wie eingefroren, meine Geühle rasten durch meinen Körper und schalteten meinen Verstand aus, ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte.
'Hats dir die Sprache verschlagen?' Seine Finger wanderten über meine Seiten, meine Hände fingen an zu zittern und ich schluckte, das bemerkte Ardy aber offenslichtlich nicht.
'Bin ich dir zu nah?' Ja viel zu nah, mir wurde heiß und meine Muskeln verkrampften sich. 'Oder noch nicht nah genug?' Er kam noch einen Schritt auf mich zu und drängte sich von hinten an mich, ich verdrehte leicht die Augen, scheiße reiß dich zusammen.
Ich spürte wie seine Finger sich nach oben schoben hoch zu meiner Brust, eine Gänsehaut breitete sich über meinen gesamten Körper aus. 'Wo ist deine große Klappe und dein Mut hin? Letztes mal warst du offensiver.' Er fuhr mit den Fingerspitzen über meine Brustwarzen und ich konnte mir ein leises aufstöhnen nicht verkneifen.
'Dreh dich zu mir um Taddl.' Ich schüttelte nur hektisch den Kopf.
Sein Atem streifte mein Ohr 'Ich sagte dreh dich zu mir um.' Ein neuer Unterton in seiner Stimme ließ mich aufkeuchen und ergeben drehte ich mich langsam zu ihm um.
Er musterte mich von oben bis unten und ich erschauderte unter diesem Blick. 'H-hör auf mich so anzusehen.' Sehr selbstbewusst, wirklich, ganz super.
Er zog mich langsam zu sich. 'Ich wäre beleidigt gewesen wenn meine Berührungen nichts in dir ausgelöst hätten.' Sein Blick wanderte auf meinem Körper immer weiter nach unten, bis er an meiner Erregung hängen blieb, promt wurde ich erneut rot.
'Ich.. äh..' Scheiße. Irgendwie total hilflos stand ich vor Ardy und hatte keine Ahnung was ich sagen bzw machen sollte.
Er sah mich eine Weile an dann griff er nach seinem Shirt und zog es sich über den Kopf. Sofort klebte mein Blick an seinem Oberkörper, ja ich bin ein Sadist ich weiss, diese ganzen Wunden machten ihn noch heißer als er eh schon war.
Ardy griff nach meiner Hand und legte sie sich selbst auf die Brust. 'Jetzt glotz nicht nur, soll ich alles alleine machen?'
Jetzt schien ich endlich aus meiner Starre raus zu kommen, erst vorsichtig dann immer begieriger strich ich über seinen Öberkörper was er mit einem aufseufzen quitierte.Ardy
Ardy wie dumm bist du eigendlich? Warum fordest du ihn jetzt dazu auf? Kann diese Stimme in meinem Kopf mal die Klappe halten? Ich verbannte alle meine Gedanken aus meinem Kopf, nur einmal das tun was ich will.
Ich genoß es das er mir über den Oberkörper strich und gleichzeitig machte es mich so krass an das ich Mühe hatte mich zurück zu halten.
'Komm mit' Er zog mich hinter sich her in sein Zimmer, ja keine schlechte Idee, hätte ich auch drauf kommen können.
Ich drängte ihn aufs Bett und kabbelte über ihn, seine Hände wanderten an meine Hose.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉
FanfictionArdy wechselt die Schule in der Hoffnung das seine Vergangenheit endlich zur Vergangenheit wurde. Doch da hatte er sich bitter getäuscht. ᷨᷭᷭᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷣᷤᷣᷓᵇᵒᵞᳵᵇᵒᵞ °don't like, don't read°