Keinerlei Emotionen waren noch vorhanden, dieses gewohnte kalte ich, das leere ich, übernahm mich wieder.
Ich versuchte mich dagegen zu wehren aber es schien wie ein Schutzmantel.
So kann dir keiner weh tun, so bist du stark. Lass mich raus, deine dunkle Seite gehört doch zu dir. Ich hörte diese kalte Stimme in meinem Kopf und erschauderte.
Letztlich gab ich der Leere und der Kälte nach und richtete meine ausdruckslosen Augen auf die Tafel.
Als die Gang ins Klassenzimmer kam viel mein Blick auf die fünf Jungs.
Ich beneidete sie um ihr Leben.
Taddl wurde von einem blonden Jungen angestupst und wies mit dem Kinn auf mich.
Ein kaltes lächeln umspielte meine Lippen, soll er sich doch trauen sich zu mir zu setzen.
Ich sah in Taddl's blaue Augen, erkannte so viel Leben in ihnen.
Taddl setzte sich ohne zu zögern zu mir, schien aber zu bemerken das irgendwas anders war.Taddl
Als Dner mich auf Ardian aufmerksam machte musste ich schwer schlucken, irgendwas war verändert, seine Haut ist blass geworden und seine Augen so merkwürdig leer, ohne einen Funken Leben darin. Er fing an mich kalt anzulächeln was mir eine Gänsehaut bescherte, ich hatte ihn vor 5 Minuten noch gesehen und da sah er definitiv noch nicht so aus, oder?
Ohne zu zögern ging ich zu ihm und nahm meinen Platz neben ihm ein.
'Ey Spast, wo ist das Leben in dir geblieben.'
Er lachte nur kalt.
'Wenn du Glück hast musst du das nie erfahren.' Ich runzelte die Stirn, hielt er mich für einen Schisser oder was?
In dem Moment kam unsere Lehrerin herein und ihr Blick blieb auf Ardian haften.
'Ardian? Ein Mann hat angerufen, er sagte das es sehr dringend ist, sein Name war Lessner.'
Ich konnte sehen wie Ardian sich anspannte und sich langsam erhob, wut und hass spiegelte sich in seinen Augen, das machte einem ja schon Angst.
'Hat er gesagt wo er ist?' Ardian knurrte mehr als das er sprach.
'Er sagte er würde vor der Schule warten.' Ein Ton verließ seine Brust und alle in der Klasse zuckten zusammen.
'Wenn sie mich entschuldigen, ich werde dann jetzt gehen.' Er schmiss sich seinen Rucksack über den Rücken und verschwand.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉
FanfictionArdy wechselt die Schule in der Hoffnung das seine Vergangenheit endlich zur Vergangenheit wurde. Doch da hatte er sich bitter getäuscht. ᷨᷭᷭᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷣᷤᷣᷓᵇᵒᵞᳵᵇᵒᵞ °don't like, don't read°