54. Was jetzt?

115 4 0
                                    

Als ich den Kuss wieder lösen wollte, ließ er mich nicht. Er drängte sich an mich heran und knabberte an meiner Unterlippe, dann löste er sich kurz von mir. 'Es tut mir so Leid Ardy.' Ich konnte die Tränen in seinen Augen glitzern sehen.
'Ich hab doch gesagt das ich nicht sauer bin.' Er schüttelte traurig den Kopf.
'Ich hab dir weh getan.' Verzweifelt wich er meinem Blick aus, ich umfasste sein Gesicht mit meinen Händen und zwang ihn dazu mich anzusehen.
'Taddl klar tut das weh, aber es war verdammt nochmal nicht deine Schuld. Du standest unter Drogen.' Besorgt schaute ich in seine geröteten Augen, womit hat Izzi ihn da nur vollgepumpt?
Eine Träne stahl sich aus seinen Augenwinkel, ich strich vorsichtig weg. Dann nahm ich ihn wieder fest in meine Arme. 'Das wichtigste ist das du jetzt bei mir bist.' Ich offenbarte mich ihm, ich wollte alle Mauern fallen lassen, ihm zeigen das er mein Vertrauen besaß.
Er schluchzte leise und klammerte sich an mich. 'Sowas passiert nie wieder, ich schwöre.' Ich lächelte leicht und drückte ihn ein Stück zurück.
'Du musst nichts schwören Taddl, alles ist gut.'

Taddl

'Du musst nichts schwören Taddl, alles ist gut.' Wie verdammt nochmal konnte er mir verzeihen, wie verdammt nochmal? Womit hatte ich das verdient? 'Aber eines musst du mir versprechen Kleiner.' Sofort nickte ich und wartete. 'Bitte versuch mit Izzi nicht alleine zu sein.' Es blitze die Wut und die Trauer in seinem Blick auf.
'Fest versprochen Ardy.' Er zog mich wieder an sich und schlang seine Arme um mich.
'Du hast keine Ahnung was du mir bedeutest Taddl.' Er sagte das so leise das ich fast nicht verstand.
'Ich weiss aber wie viel du mir bedeutest.' Ich konnte seine Hand spüren die an meinem Rücken unter mein Shirt fuhr, sofort erschauderte ich.
'Du gehörst nur mir.' Seine Worte jagten mir wohlige Schauer über den Rücken, er hatte recht, ich hörte nur ihm.
Er hob den Kopf und legte seine Lippen wieder auf meine.
Plötzlich klingelte es unten an der Tür, Ardy verspannte sich und löste sich von mir.
'Du wartest hier oben, hast du verstanden?' Ich nickte nur aber als er gehen wollte hielt ich ihn fest. Ich suchte seinen Blick und sah ihn flehend an.
'Geh nicht.' Sein Blick verriet mir das er gehen musste, sonst würde der Besucher sich mit Gewalt Zugang zum Haus verschaffen.
Niedergeschlagen ließ ich ihn los.
Er ging zur Tür, dann drehte er sich nochmal um. 'Wenn ich dir sage das du laufen sollst, dann rennst du die Treppen runter an uns vorbei und verschwindest, klar?' Ich schluckte und blinzelte ein paar Tränen zurück, dann nickte ich schwach.

Ardy

Ich ging zur Tür, dann drehte Ich mich nochmal um. 'Wenn ich dir sage das du laufen sollst, dann rennst du die Treppen runter an uns vorbei und verschwindest, klar?' Ich wusste nicht wer mich da unten erwartete aber er war sicher nicht hier um zu plaudern. Ich bekam ein schwaches Nicken von Taddl, dann drehte ich mich wieder um und ging die Treppen runter und zu Tür.
Diese öffnete ich und sah direkt in grüne Augen. 'Hallo Ardian.'
Ich knurrte leise und betete das er einfach hier war um mir zu drohen.
'Ich hab gehört das du schwul bist.' Mein Blick wurde kalt.
'Was willst du hier?' Er grinste.
'Ich bin hier um mir den Kleinen mal anzusehen.' Er wollte an mir vorbei gehen doch ich stieß ihn zurück.
'Lass ihn in Ruhe, er hat mit der ganzen Sache nichts zutun. Und ich werde nicht zulassen das auch nur einer von euch in seine Nähe kommt.
'Das macht dich sehr schwach Ardian.' Dieses mal war ich derjenige der grinste.
'Oder gefährlicher, du kennst mich ich zögere nicht dir die Kehle durchzuschneiden. Letztes mal hattest du einfach nur Glück das Tommy dabei war.' Sein Grinsen erstarb.
'Ich hole mir den Kleinen und werde dich dadurch leiden lassen Bora, merk dir das.' In mir wurde alles kalt, er wollte sich Taddl holen?
Ein undefinierbares Geräusch der Wut verließ meine Kehle und ich schlug ihn mit voller Kraft in den Magen.
Dann schloss ich die Tür vor seiner Nase und rannte die Treppen hoch, Taddl stand immer noch in meinem Zimmer, sofort schmiss ich mich an seinen Hals.
'Taddl, ich muss gehen...'

Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt