Taddl
Wie gelähmt sah ich Ardy hinterher, es war als würde er mein Herz mitnehmen und mich ohne jegliches Gefühl zurücklassen.
Ich zitterte und fiel auf die Knie, starrte auf die Tür durch die Ardy gerade gegangen war, während immer mehr Tränen über meine Wangen liefen.
Plötzlich bekam ich Panik, hatte ich Ardy wirklich vielleicht zum letzten mal gesehen? Ich rappelte mich auf und rannte die Treppen hinunter riss die Haustür auf und stürmte auf das Haus schräg gegenüber zu.
Ich klingelte im sekundentakt doch es öffnete mir niemand, er war also schon nicht mehr da.
'NEIN! ARDY!' Ich sackte vor der Haustür in mich zusammen und vergrub mein Gesicht in meine Hände. 'Du kannst mich doch nicht einfach alleine lassen.'Ardy
Nachdem ich sein Haus verlassen hatte lief ich direkt in die Stadt und stieg in den nächsten Zug der aus der Stadt führte, ich nahm nichts mit.
Mein Herz schmerzte und Tränen liefen mir über die Wangen, aber es musste sein, ich musste hier weg.
'Wohin des Weges Ardian?' Ich zuckte zusammen und spürte wie sich jemand neben mich setzte. 'Willst du etwa schon wieder weglaufen?' Ich knurrte die Person leise an.
'Junge ich muss hier weg, ich muss irgendwie aus dieser ganzen Scheiße raus.' Mein Gegenüber fing meinen Blick auf.
'Warum aufeinmal?' Ich seufzte genervt.
'Weil es jemanden gibt der mir wichtig ist.' Wissend hob er die Augenbrauen.
'Haust du deswegen ab? Drohen sie damit ihn zu holen?' Ich nickte nur schwach.
'Ich pass auf ihn auf bis du wiederkommst.' Ruckartig richtete ich mich auf und starrte in die braunen Augen von Rewi.
'Ich hab deinen Bruder auf dem Gewissen und du willst mir helfen?' Rewi war der Bruder von Tobi.
'Ich weiss das es nicht deine Schuld war Ardian, ausserdem will ich nicht das nochmehr Menschen sterben müssen.' Ich nickte nur schwach.
'Ich werde nicht wiederkommen Rewi, versprich mir auf ihn aufzupassen. Die werden mich eher umbringen als mich gehen zu lassen.' Rewis Augen wurden groß und er starrte mich eine Weile an.
'Du weisst das mir dein Bruder sehr wichtig war, vielleicht bekomme ich jetzt meine gerechte Strafe dafür das ich einfach nichts tauge. Bitte Rewi, pass auf Taddl auf.' Ein kurzes Nicken seinerseits, dann stand er auf und stieg aus dem Zug.
Ein letzter Blick und er war verschwunden, wenigstens war Taddl jetzt sicher.
Der Zug setzte sich in Bewegung und sollte mich dahin bringen wo alles angefangen hatte, entweder würde ich sterben oder ich musste untertauchen.
Aber eines war sicher, ich würde Taddl nie wiedersehen...-----------------
Was für eine dramatische Wendung... 🤣❤️
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉
Hayran KurguArdy wechselt die Schule in der Hoffnung das seine Vergangenheit endlich zur Vergangenheit wurde. Doch da hatte er sich bitter getäuscht. ᷨᷭᷭᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷣᷤᷣᷓᵇᵒᵞᳵᵇᵒᵞ °don't like, don't read°