48. Ablenkung

180 4 0
                                    

Taddl

Ich wolle ihn nicht fragen was das für ein Anruf war, ich wollte das er diesen ganz schnell wieder vergaß.
Meine Hände gruben sich in seine Haare als er sich über mich schob, seine Hände wanderten über meine nackte Brust.
Erst jetzt viel mir wieder ein das wir immer noch nackt waren, ich nahm wiederwillig meine Hände aus seinen Haaren und wanderte damit über seinen Rücken.
Er streichelte über meine Brustwarzen und ich stöhnte leise in den Kuss.
Er löste sich von mir und musterte mich, ich erschauderte. 'Ardy..'
Meine Hände legten sich an seine Hüfte und ich drückte ihn gegen mich.
Er beugte sich vor und seine Lippen strichen leicht über mein Ohr. 'Willst du eine zweite Runde Kleiner?' Seine raue Stimme brachte mich fast um den Verstand.
Als Antwort drückte ich ihm mein Becken entgegen damit er meine Erregung spüren konnte, doch er schüttelte leicht den Kopf.
'Sag mir was du willst.' Ich schluckte. 'Was ist? Angst es auszusprechen?' Ich schüttelte den Kopf. 'Dann sag es.' Ich biss mir kurz auf die Unterlippe.
'Ich will das du...' Er schaute mich abwartend an und ich entschied mich einfach dazu es gerade heraus zu sagen. 'Ich will das du mich richtig durchnimmst Ardy.' Doch kaum waren mir diese Worte entwischt wurde ich knallrot.

Ardy

'Sag mir was du willst.' Ich hörte ihn schlucken. 'Was ist? Angst es auszusprechen?' Er schüttelte den Kopf. 'Dann sag es.' Mir gefiel dieses Machtspielchen.
'Ich will das du...' Ich schaute ihn abwartend an und wartete darauf das er weiter sprach 'Ich will das du mich richtig durchnimmst Ardy.'
Sofort schoss ihm die röte ins Gesicht, auf meinem bildete sich ein dreckiges Grinsen.
'Hat dir das eben noch nicht gereicht?' Er schüttelte nur leicht den Kopf. 'Wenn ich dich richtig durchnehme wirst du später nicht sitzen können.' Eine Gänsehaut bildete breitete sich über seinen Körper aus, wieder beugte ich mich zu seinem Ohr. 'Mh gefällt dir die Vorstellung so hart ran genommen zu werden das du nicht mehr sitzen kannst?' Ich hörte ihn keuchen und spürte wie seine Erregung aufzuckte.

Taddl

'Mh gefällt dir die Vorstellung so hart ran genommen zu werden das du nicht mehr sitzen kannst?' Bei der Vorstellung wurde mir tatsächlich heiß, ich keuchte leise und bemerkte auch wie ich noch härter wurde, Oh Junge dieser Typ macht mich wahnsinnig. 'ich rede mit dir Taddl.' Ich zuckte zusammen und sah Ardy direkt in die Augen, ich versuchte ihn zu mir zu ziehen um ihn zu küssen doch er ließ mich nicht.
Er rollte sich von mir runter und zog mich dann auf sich. 'Wenn du was willst kannst du auch was dafür tun.' Er grinste mich nur anzüglich an während ich ihm einen fragenden und auch hilflosen Blick zuwarf.
Ich wusste nicht genau was er von mir wollte und das machte mich unsicher, doch langsam wurde sein Blick weich und er zog mich zu sich runter. 'Du bist echt süß wenn du unsicher bist.' Seine Hände wanderten an meinen Arsch und seine Finger stichen über meinen Eingang, sofort stöhnte ich auf.
'Ardy..' Ich drückte mich seinen Fingern entgegen doch er machte keine Anstalten ihn in mich gleiten zu lassen.
'Vergiss es Kleiner, du bist jetzt dran.' Schon spürte ich seine Mitte an meiner Öffnung.
Jetzt verstand ich auch was er von mir wollte dennoch sah ich ihn hilfesuchend an, ich hatte doch keine Ahnung wie sowas ablief. 'Hilf mir Ardy.'
Ein liebevolles lächeln zierte seine Lippen und er hob meine Hüfte ein bisschen an und setzte seine Erregung an meiner Öffnung an. 'Den Rest musst du allein machen.' Ich nickte nur leicht und ließ mich ganz langsam auf ihm sinken.
Mir entwich ein lustvolles Stöhnen als seine Erregung meinen Muskel überwand und in mich eindrang.
Seine Hände lagen immer noch an meiner Hüfte, wanderten jetzt aber zu meinem Arsch.
Erst als ich ihn ganz in mir aufgenommen hatte hielt ich kurz inne, denn wenn ich mich jetzt auch nur einen Millimeter bewegen würde würde ich bereits von der Klippe springen, Ardy schien das zu merken denn er blieb ganz ruhig unter mir liegen.
'Was denn, bist du etwa schon soweit?' Seine Stimme klang weit weg, ich musste mich konzentrieren nicht auf diese Stimme zu achten. Er setzte sich vorsichtig auf ohne das seine Bewegungen sich auf meine Position auswirkten. Was hatte er vor?
'Taddl.. sieh mich an.' Ich öffnete die Augen, seine Stimme machte mich einfach willenlos. Er kam mir immer näher und hauchte mir leicht ins Ohr, sofort packte mich erneut eine Gänsehaut.
'Ich werde dich so hart durchnehmen das du nicht mehr weisst wo oben und unten ist.' Seine geflüsterten Worte brachten mich zum aufstöhnen. 'Du wirst um mehr betteln.' Ich biss mir auf die Lippe und versuchte dann ihn zu küssen, doch wieder ließ er mich nicht.
Ich hielt diese Situation nicht aus. 'Ardy...' Ich drückte ihn an den Schultern zurück, erst als er wieder auf der Martratze lag hielt ich erneut inne. 'Mach schon Taddl.' Er drückte mir sein Becken entgegen und stief dadurch noch tiefer in mich.
Wie ein Blitz durchfuhr mich dieses extreme Gefühl das er durch seinen Stoß auslöste, ich riss die Augen auf. 'Mhh ich hab deine Schwachstelle gefunden Kleiner.' Wieder streckte er sich mir entgegen und sofort stöhnte ich voller Lust auf.
Seine Hände schoben sich unter meinen Arsch und er hob mich leicht an, dann ließ er mich wieder fallen.
'Ah verdammt Ardy!' Ich setzte mich von selbst in Bewegung doch ich schaffte es nicht durch diese auf und ab Bewegungen dieses geile Gefühl wieder zu finden, frustriert stöhnte ich auf und versuchte es mit schnelleren Bewegungen. Unter mir hörte ich Ardy vor sich hin stöhnen während er mir bei meinen Bewegungen half.
Ich hielt das nicht mehr aus, ich wollte dieses Gefühl wiederhaben und ich wollte das Ardy sich in mir bewegt.
'Ardy! Bitte Fick mich. Nimm mich hart durch, besorgs mir!' Ich hätte sowas nicht bei klarem Verstand gesagt aber es war genau das was ich jetzt wollte.
Ich hörte Ardy leicht lachen und sah ihn an. 'So kannst du ruhig öfter mit mir reden Taddl.'
Er drehte uns um und ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er beugte sich zu mir runter um mich endlich zu küssen.
Er fing an sich in mir zu Bewegen und stieß immer tiefer in mich, bis ich den Kuss abbrechen musste um einen Aufschrei zu unterdrücken.
'Stöhn für mich Taddl.' Ardy keuchte mir ins Ohr und beschleunigte sein Tempo.
Ich krallte meine Hände in seinen Rücken und söhnte laut auf. Er traf immer wieder diesen Punkt an dem ich am liebsten vor Lust laut schreien wollen würde.
Ich wand mich unter ihm, dieses Gefühl nahm mich komplett ein und ich verlor langsam die Kontrolle über mich. 'Härter Ardy!' Ich drückte mich ihm entgegen während er in mich stieß.
Sofort folgte Ardy meiner Aufforderung und stieß immer härter in mich, während ich wirklich nicht mehr wusste wo oben und unten ist.
Er presste seine Lippen auf meine und forderte meine Zunge zum Kampf heraus, es entstand ein wilder Zungenkuss.
Ich spürte wie ich mich nicht mehr halten konnte und mein Körper zuckte unkontrolliert, das schien auch Ardy nicht zu entgehen denn er setzte noch einen drauf und bewegte sich schneller in mir.
'Komm für mich Kleiner, schrei meinen Namen.' Er stieß erneut zu und traf direkt meine Schwachstelle, ich tat wie mir befohlen und schrie seinen Namen, zog an seinen Haaren und klammerte mich an ihn während ich zuckend ziwschen uns kam, kurz darauf folgte Ardy mir.

Ardy

'Komm für mich Kleiner, schrei meinen Namen.' Ich stieß erneut zu und traf offensichtlich seine Schwachstelle, denn er zuckte unter mir und schrie wirklich meinen Namen, dabei krallte er sich an mir fest und zog mir fest an den Haaren.
Das machte mich so geil das ich ihm nur zwei Stöße später folgte.
Ich drückte mich an ihn und küsste ihn fordernt.

Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt