17. Sadistisch

165 5 0
                                    

Im Badezimmer drückte er mich auf den Boden und lief wieder hinaus, mir gefiel diese Situation ganz und gar nicht, doch bevor ich nur daran denken konnte abzuhauen kam Taddl wieder und setzte sich vor mir hin, er hatte Desinfektionsmittel und hunderte kleiner Wattepads in der Hand. Ich funkelte ihn böse an und er zuckte automatisch zurück.
'Guck nicht so als ob du mich gleich umbringst, ich will dir doch nur helfen.' Er wich meinem Blick gekonnt aus.
Ich machte keine Anstalten ihm zu antworten, mal sehen ob er sich traute mich anzufassen.
Er öffnete das Desinfektionsmittel und tränkte ein Wattepad damit, ich verfolgte jede einzelnde Bewegung.
Er packte den Kragen meines in Fetzen gerissenes Shirts und riss es auseinander, ok kleiner du bist echt mutig.
Er zog die Fetzen von meinen Armen und hielt entsetzt den Atem an, ja ich war nicht umbedingt der schönste Anblick, da musste ich ihm recht geben.
'Wa-' Ich hielt ihm den Mund zu.
'Frag nicht.  Es geht dich nichts an.' Meine kalten Augen fixierten seine und er nickte nur leicht, ich ließ meine Hand wieder sinken.
Er rutschte näher an mich heran, beobachtete aber meine Reaktion. Als ich keine zeigte fuhr er vorsichtig mit den getränkten Wattepad über die erste Wunde an meinem Arm.

Taddl

Sein Anblick schockte mich, wer konnte einem Menschen nur sowas antun? Und vorallem wieso ließ Ardian das mit sich machen?
Überall zierten lange aufgesprungende Wunden seinen Körper. Vorsichtig fuhr ich diese Wunden mit dem getränkten Wattepad nach und wartete auf irgendeine Reaktion, doch es kam keine. Kein zucken, kein Gesicht verziehen, gar nichts. Das war doch nicht normal.
'Tut dir das gar nicht weh?' Langsam drehte er den Kopf zu mir, alles in mir erstarrte als er seine Augen wieder auf meine richtete.
'Ich spüre schon lange keinen Schmerz mehr, nur leider ist mrin Körper nicht so der Ansicht wie mein Kopf' ich erschauderte und wand schnell den Blick ab, dabei viel mein Blick zurück auf seinen Oberkörper, klingt vielleicht ein wenig sadistsch aber diese Wunden machten ihn noch viel schöner als er es eh schon war. Ich klatschte mir die Hand vor's Gesicht, waren das wirklich meine Gedanken gewesen? Schnell setzte ich meine Arbeit fort und fuhr vorsichtig über die Wunde auf seiner Schulter, bei berührte ich ausversehen seine Haut, er verzog das Gesicht.
'Was ist?' Was hatte ich gemacht?
'Deine Berührungen tun mir weh.' Ich zuckte zusammen, wie bitte? Was hatte er da gesagt?
Ich setzte mich vor ihm hin und sah ihn fragend an.
Ein kaltes lächeln huschte über sein Gesicht. 'Mich hat seid sechs Jahren kein Mensch mehr berührt Taddl, mir sind meine Gefühle genommen worden, nur die Qual ist geblieben.'
Jetzt machte er mir wieder Angst, um es mir nicht anmerken zu lassen wurde ich neugierig, ich streckte meine Hand nach ihm aus und legte sie auf seine nackte Brust.
Er keuchte überrascht auf und ich zuckte zurück, seine Hand fuhr zu der Stelle an der meine Hand gerade noch gelegen hatte. Er brauchte einen Moment und schüttelte dann den Kopf.
'Kann es sein das du sadistisch bist Taddl?' Seine Stimme war tonlos und ruhig, das passte mir gar nicht.

Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt