2. Die Erste Begegnung

239 9 0
                                    

Ich stieg von meinem Longboard und war im Begriff wieder Heim zu fahren.

Das kannst du nicht bringen, ermahnte ich mich selbst.

Also ging ich voran in das Schulgebäude, meine Augen schweiften umher, krass wie riesig das hier war. Ich ging einen Gang entlang, wie immer total in Gedanken, und stieß mit jemanden zusammen. Ich landete auf den Boden während ich vor mir nur Gelächter hörte.

Nicht aufschauen, einfach aufstehen und weiter gehen. Ich fuhr mir durch die Haare, nahm mein Longboard und meine Schulsachen und stand auf.

'Kannst du nicht aufpassen du Spast?' Diese Stimme war so tief das ich erschauderte, warte, hat der mich gerade Spast genannt?

Wütend blickte ich langsam auf und sah direkt in kalte eisblaue Augen.

'Nenn mich nochmal Spast Junge und ich schwöre dir meine Faust landet in deiner Fresse.' Eigendlich war das nicht meine Art aber die Wirkung beim Kiffen hatte noch nicht nachgelassen was mich leicht agressiv werden ließ.

Der blauäuige starrte mich kurz entgeistert an, fing sich dann aber wieder.

'Als ob du Loser was drauf hast.'

Nicht ausrasten Ardian, ganz locker. Meine Finger zuckten und meine Hände zitterten. Schnell ging ich an der 'Gang' vorbei und lief zu meinen besagten Klassenraum. In der Klasse herrschte Chaos, und das sollte die zehnte Klasse sein?

Ich stellte mich neben die Tür und wartete auf den Lehrer.

Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt