63. Epilog

140 4 0
                                    

*Fünf Jahre später*

Sie warfen einen letzten Blick zurück, zurück auf das wo alles angefangen hatte.
Auch wenn es jetzt schon fünf Jahre her war erinnerten sie sich noch daran als wäre es erst gestern gewesen als sie sich das erste mal über den Weg gelaufen sind.
Keiner der beiden hatte damals auch nur Ansatzweise daran gedacht wo es enden würde, wie es enden würde.
Sie standen vor dem Schulgelände, Taddl hatte heute die Schule beendet und Ardy hatte ihn zu seinem Abschluss begleitet. Er selbst hat die Schule abgebrochen, nicht weil er keinen Bock auf Schule hatte sondern eher weil er immer noch die geschockten Gesicher der anderen Schüler vor sich sah.
Ausserdem war es auch nicht nötig das er die Schule beendete, er war zwar nicht stolz darauf aber aus seiner Zeit in der Drogenszene hatte er keine Geldprobleme und konnte sich wahrscheinlich leisten gar nicht arbeiten zu gehen.
Ardy griff nach der Hand seines Freundes und zog ihn mit zu seinem Auto, er hatte sich etwas besonderes überlegt um den Abschluss seines Freundes zu feiern.
Er fuhr mit ihm zum Flughafen. 'Was machen wir hier Ardy? Wir wollten doch Nachhause.' Ardy wand sich an seinen Freund.
'Ich zeig dir jetzt wo unser neues Zuhause ist, wenn du das willst.' Er zog Taddl mit aus dem Auto und dann direkt zum Gate.
Als sie im Flugzeug saßen hielt Taddl es nicht mehr aus und fragte seinen Freund aus.
'Wie meinst du das? Wo fliegen wir hin?' Doch Ardy grinste nur vor sich hin und schwieg.
Beleidigt verschrenkte Taddl die Arme vor seiner Brust und zog eine Schnute, doch auch das quittierte Ardy nur mit einem Lachen und gab seinem Freund einen Kuss auf den Schmollmund.
Nach viel zu vielen Stunden der Ungewissheit landeten sie und Ardy verriet ihm endlich wo sie waren. 'Wir sind in LA.' Taddl blinzelte verblüfft und starrte seinen Freund verständnislos an, doch wieder grinste dieser nur und rief nach einem Taxi.
Dieses mal fragte Taddl nicht nach da er wusste das Ardy ihm sowieso nichts verraten würde.
Sie fuhren immer weiter raus bis nur noch Strand und einige große Häuser zu sehen waren, vor einem dieser Häuser hielt das Taxi und Ardy zog Taddl mit aus dem Auto. 'Was ist das hier Ardy?' Ardy wurde nervös und fuhr sich durch die Haare, dann atmete er tief durch. 'Weisst du Taddl, wir sind jetzt schon fünf Jahre zusammen, du hast dein Abi gemacht und ich dachte jetzt ist der richtige Zeitpunkt dir zu danken, für die schönen Jahre, dafür das du für mich da warst als es so schwer war, dafür das du auf mich gewartet hast... Dafür das du mich nicht aufgegeben hast.' Ihm rollte eine Träne über die Wange, dann spach er weiter. ' Und ich bin mir sicher das ich mit dir mein Leben verbringen will, ich will immer an deiner Seite sein und das...' Er zeigte auf das Haus. 'Soll unser Anfang sein, ein Anfang ohne Ende. Weil ich dich liebe, mehr als mein Leben.'
Taddl stand gerührt vor seinem Schatz der versuchte seine Emotionen unter Kontrolle zu halten. Ardy wollte mit ihm hier wohnen, sein Leben mit ihm zusammen verbringen.
Taddl viel seinem Freund um den Hals und schluchzte leise, Ardy wurde unsicher.
'Es sei denn du willst das nicht, das ist ok Taddl.' Er fing sich einen liebevollen Schlag auf den Hinterkopf ein.
'Du Dummkopf natürlich will ich' Er küsste seinen Freund zärtlich und murmelte dann gegen seine Lippen. 'Ich liebe dich auch.'
-------------------------------------------------------------------------
E N D E

Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt