52. Kiss?

103 3 0
                                    

Taddl

Izzi kam mir mit der Zeit immer näher und langsam wurde mir bewusst dass, das hier alles nicht mehr ganz normal war.
Doch ehe ich weiter darüber nachdenken oder gar etwas  tun konnte hatte Izzi den restlichen Abstand überbrückt und drückte mir seine Lippen auf.
Und ich? Ich stand da wie erfroren, wie gelähmt.  Was zum Teufel machte Izzi da?
Plötzlich spürte ich wie sich ein Blick in meinen Rücken bohrte, es war einfach als würde ich ihn wie eine Berührung spüren, jetzt erwachte ich auch endlich aus meiner Starre und schob Izzi von mir weg.
Als ich mich umdrehte um zu sehen wer mich da mit seinen Blicken niederstarrte erstarrte ich erneut. Ardy.
Ich versuchte seinen Blick aufzufangen doch jetzt achtete er nicht mehr auf mich, sein Blick richtete sich auf Izzi der sich von hinten an mich drängte.
Ich konnte sehen wie Ardy's Augen immer matter wurden, ich riss mich von Izzi los und ging auf Ardy zu.

Ardy

Ich starrte die beiden an, unfähig mich zu bewegen. Ich wollte nicht hinsehen aber es war wie ein Zwang.
Nach gefühlten Ewigkeiten schob Taddl Izzi von sich und drehte sich um, doch ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Mein Blick viel auf Izzi der jetzt seine Arme um Taddl legte und sich von hinten an ihn heran lehnte.
Ich konnte spüren wie die Leere in mir ausbreitete, dann sah ich wie Taddl sich losriss und auf mich zukam.
'Ardy.' Ich rührte mich nicht, ich brauchte gerade alle Kraft die ich hatte um nicht zu Izzi zu gehen um ihm eine überzuziehen. ' Ardy sieh mich an.' Langsam wanderte mein Blick auf Taddl's Gesicht.
'Er hat mich geküsst, ich wollte das nicht!' Verzweifelt versuchte er zu erkennen wie ich reagierte.
'Ich weiss.' Seine Augen weiteten sich. 'Aber das ändert nichts daran das es weh tut.' Nein, das hatte ich nicht zugegeben. Scheiße.
'Geh wieder zurück sonst fällt es auf das du dich für mich interessierst, ich bleib hier bis du Heim gehst.' Er blickte mich verwirrt an. 'Ich sagte dir doch das ich ein Auge auf dich habe in den nächsten Tagen.' Er nickte und wandte sich von mir ab, ich konnte Izzi sehen der mich versuchte mit seinen Blicken zu töten.
Sofort klebte er wieder an Taddl als dieser sich wieder zu ihnen gesellte.
In mir stieg Wut auf aber ich hielt mich zurück, ich wollte niemanden verletzen.
Während des restlichen Abends saß ich an der Bar und warf hin und wieder ein paar sehnsüchtige Blicke auf Taddl die er, wenn er sie mitbekam, erwiederte.
Erst als sie anfingen zu trinken wurden meine Blicke häüfiger bis ich ihn gar nicht mehr aus den Augen ließ.
Er zog Izzi hinter sich her und schmiegte sich auf der Tanzfläche an ihn und bewegte sich dann im Takt der Musik.
Izzi verschrenkte seine Hände in Taddl's Nacken und zog ihn zu sich runter, dieses mal war es Taddl der Izzi verlangend küsste.
Ich ignorierte meine Gefühle, für diesen Abend hatte ich genug zugelassen und ich musste mich ja irgendwie gegen den Anblick schützen.
Izzi flüsterte Taddl etwas ins Ohr und die beiden verzogen sich Richtung Toiletten.
Mein Hirn und vorallem mein Herz sagte mir das ich lieber nicht hinterher gehen sollte aber mein Beschützerinstinkt ließ diese einfach links liegen.
Mit schnellen Schritten folgte ich den beiden und öffnete die Tür zu den Toiletten, Taddl und Izzi lagen sich dort in den Armen und küssten sich.
Taddl drückte Izzi gegen die Wand und schob ihm eine Hand in die Hose, ich schluckte meinen Ekel runter und schloss die Tür wieder.
Ich lehnte mich neben die Tür und wartete darauf das die beiden wieder raus kamen.

Taddl

Ich weiss nicht warum aber ich wollte Izzi, klar der hohe Alkohol Pegel trug dazu bei.
Ich schnappte mir Izzi und küsste ihn voller Lust, als wir uns voneinander lösten flüsterte er mir versaute Sachen ins Ohr die mich komplett aus der Fassung brachten.
Ich zog ihn mit mir zu den Toiletten und drückte ihn dort gegen die Wand, meine Hand wanderte in seine Hose wähernd wir uns küssten.
Erst als die Tür ins Schloss viel war ich mir sicher das uns keiner mehr sehen konnte und gab mich Izzi vollends hin.
(Diese Einzelheiten lasse ich mal lieber aus)
Nach einer halben Stunde kamen wir vollkommen verstrubbelt wieder aus der Toilette raus, ich sah das Ardy neben der Tür stand.
Ich ging auf ihn zu und wollte ihn küssen doch er drückte mich weg.
'Du bist betrunken.' Ich grinste nur dämlich und ging wieder zu den anderen die anscheinend gerade aufbrechen wollten.
Schnell schloss ich mich ihnen an und fuhr dann ab der Kreuzung allein Nachhause.

Ardy

Als Taddl und Izzi aus der Tür stolperten und Taddl mich erblickte wollte er mich küssen, doch ich drückte ihn weg. 'Du bist betrunken.' Er grinste nur und ging dann weiter zu den anderen.
Sie verließen gemeinsam den Club und ich folgte ihnen mit gewissen Abstand, als Taddl allein weiterfuhr wurde ich etwas schneller da er sich jetzt auf sein Longboard stellte und Nachhause fuhr.
Erst als er sicher ins Haus getorkelt war ging ich wieder Nachhause und schloss mich in meinem  Zimmer ein.
Den ganzen Abend hatte ich eine schützende Mauer in mir aufgebaut aber jetzt mussten die Gefühle raus, ich musste nachdenken...

Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt