44. Heiße Küsse

274 7 0
                                    

L E M O N
Die Story ist nicht umsonst erst ab 18, auch wenn ich bezweifel das ihr alle schon 18 seid xD

-------------------------------------------------------------------------------

Ardy

Ich schob seine Hände weg und hielt ihn an den Handgelenken fest, ich pinnte seine Hände über seinem Kopf zusammen. Ich beugte mich zu ihn hinunter und streifte mit meinen Lippen seine Wange hinunter.
'Heute wird nach meinen Regeln gespielt Kleiner.' Er keuchte leise und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, doch ich grinste nur. Wenn er gewollt hätte dann läg ich schon längst irgendwo in einer Zimmerecke. Ich geb es ja nicht gern zu aber stärker als ich war er alle male.
'Soll ich lieber aufhören?' Eine Hand hielt immer noch seine Handgelenke fest während die andere jetzt langsam über sein Gesicht fuhr, runter zum Hals und weiter bis zur Brust.
'Nein, nicht aufhören, bitte.' Er sagte es so leise das ich es fast nicht verstand.
'Ich hab dich nicht verstanden Taddl.' Er zuckte zusammen.
'Nicht aufhören, Ardy. Mach weiter.'
Na ging doch.

Taddl

Ich war wie hypnotisiert von seiner Stimme das ich alles getan hätte, und damit mein ich wirklich alles.
Mein Herz klopfte in einem ungesunden Tempo während sich Ardy's Hand wieder auf Wanderschaft ging. Langsam fuhr er über meine Brust und umspielte meine Brustwarzen und scheiße das war so gut.
Doch plötzlich stand Ardy einfach auf, verwirrt starrte ich ihn an und packte ihn am Handgelenk.
'Keine Panik Kleiner,' Er wand seine Hand aus meinem Griff und öffnete sich die Hose.
Das konnte er vergessen. Ruckartig zog ich ihn wieder zu mir aufs Bett und schubste ihn auf den Rücken.
'Ich lass es mir nicht nehmen das selbst zu machen, danach kannst du mich gern foltern.' Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Ja offensichtlich.
Ardy grinste nur dreckig und lehnte sich langsam zurück.
Ich griff nach seiner Jeans und zog sie ihm in einer fließenden Bewegung aus, darauf konzentriert ihn nicht anzustarren nahm ich auf seiner Mitte Platz.
Ich beugte mich langsam zu ihm runter und war wieder mal gefesselt von seinen schönen Augen, dann viel mein Blick auf seine Lippen. 'Darf ich dich küssen?' Jetzt fragte ich schon um Erlaubnis, gibts das denn?
Er legte eine Hand in meinen Nacken und zog mich zu ihm heran, einen Moment hielt er inne, dann versiegelte er unsere Lippen.
Dieser Kuss begann erst ganz vorsichtig, warum auch immer, wurde aber dann mit der Zeit immer heißer und leidenschaftlicher.
Seine Hand wanderte langsam von meinem Nacken über meinen Rücken, sofort zog sich eine Gänsehaut über meinen Körper.
Ich trennte mich von seinen Lippen und streifte mit meinen Lippen über seine Wange, runter zu seinem Hals. Dort erkundeten meine Lippen die warme Haut, vorsichtig ließ ich meine Zunge über die Haut streifen und erschauderte dabei selbst, von Ardy hörte ich ein leises seufzen.
Ich hinterließ eine heiße Spur aus federleichten Küssen auf seiner Haut als ich mich an seinem Oberkörper entlang tastete. Meine Lippen fuhren über eine seiner Brustwarzen und ich vernahm ein angestrengtes Keuchen von Ardy.
Mein Blick viel auf seine Boxershorts, meine Aktion ließ auch ihn nicht kalt, ich konnte eine beachtliche Beule unter dem dünnen Stoff ausmachen.
Ich hakte meine Finger unter den Bund seiner Boxershorts und schob sie langsam von seinen Hüften, dann landete sie irgendwo in meinem Zimmer. mein Blick viel auf seine Mitte und ich konnte nicht verhindern das ich vor Erregung aufkeuchen musste.
Ardy packte mich an den Armen und zog mich wieder auf ihn, platzierte mich direkt auf seiner Mitte so das sich unsere Errektionen berührten, uns beiden entwich ein lautes aufstöhnen.
Doch mit einem Ruck lag ich wieder auf dem Rücken und er über mir.
'Küss mich.' Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen, sofort trafen meine Lippen auf seine.
Ich war so vertieft in diesen intensiven Kuss das ich kaum registrierte das Ardy an meinem Oberkörper entlang strich, immer weiter in südliche Richtung, erst als sich seine Hand um meine Errektion schloss bekam ich überhaupt mit was gerade passierte.
Ich unterdrückte ein aufstöhnen was Ardy sichtlich missfiel.
'Ich will dich hören Taddl.' Wieder dieser Unterton der mich willenslos machte, also nickte ich nur.
Langsam begann er damit meine Errektion zu massieren und ließ mich dabei nicht aus den Augen.
Mein Blick verschwamm, ich stöhnte laut auf und verdammt ich wollte mehr davon.
Langsam küsste er sich den Weg zu meiner Mitte hinunter und meine Atmung beschleunigte sich rasant, er nahm die Hand von meiner Errektion und starrte mir abwartend in die Augen.
Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden aber ich schob ihm meine Hände in die Haare und versuchte seinen Kopf runter zu drücken.
Kurz sah ich noch sein dreckiges Grinsen, dann senkte er den Kopf und umschloss meine Spitze mit seinen Lippen.
Tausende Schauer liefen mir über den Rücken und ich drückte diesen durch. in mir schrie alles nach mehr.
Langsam nahm er immer mehr von meiner Errektion in sich auf und brachte dann seine Zunge mit ins Spiel.
Ich krallte mich in seinen Haaren fest und schloss stöhnend die Augen.
Seine Zunge erkundete jeden Centimeter meiner Ererktion und fing dann langsam an seinen Kopf auf und ab zu bewegen.
Ich zischte zwischen zummengepressen Zähnen. 'Oh Gott, Ardy hör bloß nicht auf.'

Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt