Taddl
Verwirrt starrte ich Ardian hinterher, er ging leicht gekrümmt. Als er unter dem Licht der Laterne stand keuchte ich entsetz auf, was war mit ihm passiert?
'Was ist?' Er drehte sich langsam zu mir um und starrte mich mit seinen leeren Augen an.
Seine Klamotten waren größtenteils zerfetzt und über klebte Blut, unter den Stoffen konnte ich lange blutige Wunden erkennen.
Mir drehte sich der Magen um.
'Du.. ich meine.. oh Gott.' Ich ging langsam auf ihn zu.
'Bleib weg von mir Taddl.' Er wich zurück.
'Lass mich dir bitte helfen, als Gegenleistung dafür das du mich gerettet hast.' Adrenalin schoss mir durch die Adern, sein Anblick versetzte mich in Panik, nein er versetzte mich in Panik.
'Ich glaube es ist besser wenn ich Heim gehe.' Er lächelte kalt und wand sich wieder um.
Ich ging ihm nach und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Er sackte unter meiner Berührung weg und stöhne qualvoll auf.Ardy
Diese Berührung schien mich innerlich zu verbrennen, nicht nur das er gerade auf eine offene Wunde drückte nein, er löste auch andere Schmerzen in mir aus. Ich sackte unter ihm weg.
Mir gefiel es nicht das er die Macht hatte mich mit seiner Berührung in die Knie zu zwingen.
'Ardian?' Die Stimme hinter mir zitterte, er hatte Angst vor mir.
'Taddl nimm deine Hand da weg.' Ich versuchte sie abzuschütteln.
'Ich.. ich will dir helfen!' Seine Stimme klang fest, wie süß er versuchte dominant zu sein.
'Taddl ich brauche deine Hilfe nicht.' Wieder legte er seine Hand auf meine Schulter. Ein bisschen sadistisch der kleine was?
'Lass los verdammt.' Er half mir auf die Beine und zog mich hinter sich her.
'Du kommst jetzt mit, danach kannst du gern wieder gehen?' Ich knurrte nur bedrohlich, er zuckte zusammen doch zog mich weiter hinter sich her, bis wir im Badezimmer waren.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉
FanfictionArdy wechselt die Schule in der Hoffnung das seine Vergangenheit endlich zur Vergangenheit wurde. Doch da hatte er sich bitter getäuscht. ᷨᷭᷭᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷣᷤᷣᷓᵇᵒᵞᳵᵇᵒᵞ °don't like, don't read°