Ardy
Als das Wasser langsam ankühlte ging ich aus der Dusche und trocknete mich ab, ging zum Spiegel und sah hinein.
Was ich sah ließ mich nur aufknurren, leere Augen, blasse Haut, tiefe Augenringe.
Ich ging zurück in mein Zimmer und leerte meinen Kleiderschrank, ich schnappte mir eine Schere und fing an Risse und Löcher in meine Klamotten zu schneiden.
Als ich fertig war zog ich eine zerrissene Jeans, ein Longshirt und meine Vans an um den Kopf band ich mir ein schwarzes Bandana, fertig angezogen sah ich nochmal in den Spiegel. Ein kaltes Grinsen huschte über mein Gesicht. 'Der alte Ardy ist zurück.' Ich ging die Treppen runter und verließ die Wohnung.Taddl
Ich hatte mich mit Dner, Izzi, Rotpilz und Rewi verabredet. Ich stand bereits am Stadtbrunnen und wartete auf die anderen. Plötzlich sauste Dner um die Ecke und blieb keuchend vor mir stehen.
'Wow Dner, ganz langsam.' Er sah sich hektisch um.
'Taddl du wirst nicht glauben wen ich gerade gesehen habe, das wird immer gruseliger man!' Was hatte er denn nur?
'Wen hast du denn gesehen, was ist los?' Izzi bog um die andere Ecke und gesellte sich zu uns.
'Dner du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen.' Er schlug bei mir ein und lehnte sich dann zu mir an den Brunnen.
'Man ich hab Ardian gesehen, der läuft direkt in unsere Richtung!' Deswegen der ganze Aufstand?
'Na und?' Izzi zuckte mit den Schultern. Rotpilz und Rewi kamen in Sicht und gesellten sich ebenfalls zu uns.
'Man guckt euch den mal an! Der.. ich meine.. guckt doch!' Er zeigte mit dem Finger in die Richtung aus die er gekommen war.
Unsere Blicke folgten seiner Anweisung und erstarrten, Ardian kam um die Ecke, in zerrissenen Sachen, blass und gefährlich. Es sah so aus als würden Schatten ihm folgen während er ging.
Mein Herz setzte aus und ich verkrampfte innerlich. Das war defintiv nicht der Ardian von heute morgen.
'Was ist denn mit dem passiert?' Izzi hatte seine Stimme wiedergefunden.
'Woah wie krass der aussieht.' In dem Moment hob Ardian den Blick und sah uns direkt an, als hätte er alles gehört.
Ich schluckte während sich dieses kalte Grinsen auf sein Gesicht schlich, ich hatte das Bedürfnis wegzulaufen.
'Leute.. ich glaube wir sollten besser gehen.' Rewi zog Rotpilz hinter sich her, Dner und Izzi folgten den beiden, doch ich stand immer noch hier wie festgefroren.
Ich fühlte mich wie gefangen, Ardian kam langsam zu mir rüber.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Glück? Wohl kaum. | 𝘛.𝘛 x 𝘈.𝘉
FanfictionArdy wechselt die Schule in der Hoffnung das seine Vergangenheit endlich zur Vergangenheit wurde. Doch da hatte er sich bitter getäuscht. ᷨᷭᷭᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷨᷣᷤᷣᷓᵇᵒᵞᳵᵇᵒᵞ °don't like, don't read°