Heute spame ich ein bisschen hier so rum.... Wundert euch nicht....
Am Nachmittag machten wir uns auf den Weg zum Stadion.
Dort angekommen gingen wir uns umziehen. Jan hatte uns extra unsere eigenen Trikots raus legen lassen. Ich betrat meine Kabine und sah auf der Bank ordentlich gefaltet ein Trikot, eine Hose, Stutzen, Schienbeinschoner und die Kapitänsbinde. Unter der Bank standen meine Fußballschuhe und an dem Kleiderhaken an der Wand hing meine Trainingsjacke. Ich zog mich um und wartete am Aufgang zum Rasen auf die anderen.
Als sie kamen, liefen wir auf den Rasen und halfen beim Aufwärmen.
Im Anschluss ging es dann auf die Tribüne. Bevor das Spiel begann, musste (natürlich) noch gelabert werden. So von wegen Rassismus ist unnötig und so.
Nach der Fassung auf ungarisch, erklärte Philip Lahm das ganze noch auf Deutsch.
Christoph p.o.v
„Außerdem möchten wir sie hiermit herzlich zum Spiel der U19 Nationalmannschaft einladen. Gleich morgen spielen unsere Nachwuchstalente hier gegen die Slowakei. Karten gibt es hier im Stadion oder im Internet und gegen Vorlage der Eintrittskarte von heute erhalten Sie auf das morgige Spiel 50% Rabatt. Es lohnt sich unsere U19 an zu feuern" schallte es durchs ganze Stadion. Philipp reichte das Mikro wieder dem Stadionsprecher und lief auf zur Platzawahl. Die Partie begann.„Woran denkst du?" fragte ich Lea, die irgendwie abwesend wirkte. „An André und Justus. Irgendwie ist es echt ungerecht, dass die beiden nicht hier sind,oder?" „Klar doch. Aber das ist leider so. Jan hat sich gegen die beiden entschieden. Warum weiß ich nicht. Aber wir sehen sie ja noch in Gräfrath und in Leverkusen beim Training. Und außerdem sind die beiden stolz auf uns. Meinst du nicht?" „Hm ich weiß nicht. Ich an ihrer Stelle wäre vermutlich total eifersüchtig" „Ach Schätzchen" ich zog sie auf meinen Schoß und küsste ihre Haare. „Wir können die beiden ja nach dem Spiel anrufen, wenn es dich beruhigt, OK?" „OK. Danke" Sie küsste mich so lange, bis plötzlich im Stadion alle feierten. Wir lösten uns von einander und sahen auf die große Anzeigetafel. Dort wurde gerade die Wiederholung des 2:0 gezeigt.
DU LIEST GERADE
2) Die beste Zeit meines Lebens(Nationalmannschaft)
Teen FictionLea lebt inzwischen schon zwei Jahre in Solingen und versteht sich immer besser mit den Jungs aus ihrer Mannschaft. 2010 geht es für sie sogar mit der U19 zur Europameisterschaft nach Tschechien.Zeitgleich zur Weltmeisterschaft in Südafrika. ACHTUNG...