Soooo endlich kommt mal wieder was von mir .....
Christoph p.o.v
Es klopfte an der Tür. Andrés Eltern traten ein. „Das hier ist für euch" sagte seine Mutter und reichte Lea einen Briefumschlag„André hat ab und zu diesen Brief hier aktualisiert, seit er bei einem Autounfall fast gestorben wäre." sagte Andrés Vater. Er sah so aus, als müsste er gleich weinen, zog sich aber höflich mit seiner Frau zurück.
Währenddessen öffnete Lea bereits den Briefumschlag und faltete das Papier auseinander. Sie begann zu lesen: „Hallo ihr. Wenni hr das hier lest, bin ich nicht mehr da. Aber ich möchte, dass ihr folgendes wisst. Ihr seid die Besten. Es hat so viel Spaß gemacht Zeit mit euch zu verbringen und zu trainieren. Ich werde nie vergessen, wie Chris am 23. 2. 2008 unsere spätere Kapitänin und, ich würde sagen, beste Freundin Lea mit zum Training gebracht hat.Wie wir trainiert haben, zur EM 2008 gefahren sind, dass wir Siege zusammen gefeiert haben, aber natürlich auch gemeinsam verloren haben. Dass wir in den beiden besten Vereinen der Welt eine lange und tolle Zeit verbracht haben .Aber das wichtigste: Wir konnten uns blind vertrauen. In keiner Sekunde mussten wir nachdenken, was wir tun. Okay genug rumgeschleimt. Mein größter Wunsch ist es, dass ihr 2014 in Brasilien Weltmeister werdet. Gebt alles dafür, okay?Oder wie Ralf jetzt sagen würde: Viele Spieler, eine Mannschaft! Oder: Keiner mag uns, scheißegal.
Während sie gelesen hatte, waren uns allen die Tränen gekommen.
Ich stand auf und zog Lea auf die Füße. Die beiden anderen standen ebenfalls auf. Wir umarmten uns lange.
Als wir uns wieder voneinander lösten, suchten wir unsere Sachen zusammen und gingen.
Plötzlich kam mir eine Idee. Gemeinsam mit den anderen fuhr ich zum Training nach Leverkusen. Auf Andrés Platz lag noch ordentlich gefaltet sein Trikot, die Hose und so weiter. Nach kurzer Absprache mit Jan ging alles klar. Wir durften sogar Andrés zweites Trikot mitnehmen.
Nach dem Training fuhren wir bei Andrés Eltern vorbei und unerreichten ihnen die Sachen. Sie bedankten sich und versprachen zu unserem nächsten Heimspiel zu kommen.
Zwei Tage später spielten wir in Gräfrath gegen den FC Britania. Vor dem Spiel lief alles halbwegs normal ab. Wir zogen uns um, liefen uns warm und erhielten in der Kabine ein paar letzte taktische Anweisungen. Bevor wir allerdings raus gingen, bekam jeder von uns noch eine Art schwarze Kapitänsbinde. In der Bundesliga oder ähnlichem trugen die Spieler so was immer, wenn jemand wichtiges gestorben war. „Lea kannst du vielleicht ein paar Worte vor dem Anstoß sagen?" fragte Ralf. „Klar kann ich machen" antwortete sie. „Bereit?"wandte sie sich an uns.
Wir nickten und stellten uns hinter ihr auf.
DU LIEST GERADE
2) Die beste Zeit meines Lebens(Nationalmannschaft)
Teen FictionLea lebt inzwischen schon zwei Jahre in Solingen und versteht sich immer besser mit den Jungs aus ihrer Mannschaft. 2010 geht es für sie sogar mit der U19 zur Europameisterschaft nach Tschechien.Zeitgleich zur Weltmeisterschaft in Südafrika. ACHTUNG...