Hey,
Schön, dass du meine Geschichte weiter liest. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber das hier ist entweder der letzte oder der vorletzte Teil...Am 13.1. 2014 war es endlich soweit. Ich durfte mein allererstes Spiel in der Champions Leauge spielen. Wir hatten ein Auswärtsspiel gegen Sporting Lissabon. Einige Spieler waren verletzt und so durfte ich mit fliegen. Die ganze Hinreise über versuchten die anderen, mich irgendwie zu beruhigen.
Was aber nicht viel half. Ich war so übermotiviert, dass ich die Strecke nach Lissabon gelaufen wäre, wenn es mit dem Flieger nicht schneller gehen würde. Als wir endlich landeten, kribbelte es in meinem Bauch. War das zu glauben? „Du schaffst das schon, Lea“ meinte Mario so leise zu mir, dass nur ich ihn hören konnte. „Na hoffentlich“ inzwischen betraten wir das Flughafengebäude und gingen zu den Gepäckbändern.
Anschließend ging es ins Hotel, wo wir die Sachen auspackten.
Eine halbe Stunde später ging es los Richtung Stadion. Wir trainierten ein bisschen und gingen dann zur Pressekonferenz. Bis zum Abendessen konnten wir machen, was wir wollten. Nachdem wir eine Kleinigkeit gegessen hatten, fuhren wir los. In mir kribbelte es. Ich war so aufgeregt. "Nervös?" fragte Thomas mich, als wir auf dem Weg zum Stadion waren. "Und wie" antwortete ich. "So schlimm ist das nicht" grinste er und legte seinen Arm um mich. "Soooo da wären wir" kam die Durchsage des Busfahrers. Wir hatten vor dem Stadion gehalten, stiegen aus und gingen in die Kabinen. Ordentlich lagen meine Sachen da. Die Schuhe unter der Bank, die Trainingsjacke an einem Haken und das Trikot lag mit Schienbeinschonern und Stutzen auf der Bank.
Ich zog mich schnell um und klopfte dann bei den anderen. Wir besprachen die Aufstellung und gingen uns warm laufen. Anschließend gingen wir noch kurz in die Kabine.
Dort besprachen wir noch einige Punkte und während die Startelf sich im Tunnel aufstellte, setzten wir uns auf die Bank.
Nach der Halbzeit durfte ich dann endlich aufs Feld. Ich versuchte 110% zu geben, doch in einigen Situationen klappte das nicht ganz so, wie ich wollte.... Trotz allem schaffte ich es einige Konter einzuleiten und die Torvorlage zum 3:0 zu geben. Als abgepfiffen wurde, gratulierten wir uns und feierten ein bisschen auf dem Rasen.
Soooo. Das erste Kapitel ist ein bisschen kurz.... Aber die anderen werden länger.... Trotz all wünsche ich euch eine traumhafte Restschulwoche und supertolle Ferien
DU LIEST GERADE
2) Die beste Zeit meines Lebens(Nationalmannschaft)
Teen FictionLea lebt inzwischen schon zwei Jahre in Solingen und versteht sich immer besser mit den Jungs aus ihrer Mannschaft. 2010 geht es für sie sogar mit der U19 zur Europameisterschaft nach Tschechien.Zeitgleich zur Weltmeisterschaft in Südafrika. ACHTUNG...