Updates kommen jetzt (hoffentlich) immer an Tagen mit einem M (also für die ganz schlauen unter euch: Montag, Mittwoch, Samstag(vielleicht nicht immer, weil ich selber Spiele habe))
Lea p.o.v
Er grinste, zog mich erst auf die Füße und dann in seine Arme und küsste mich lange. Unterbrochen wurden wir von unseren Eltern, die gekommen waren, um uns ab zu holen.Zwei Tage später:
Ich saß in meinem Zimmer und versuchte gerade halbwegs ordentlich Wimperntusche auf zu tragen, als es an der Tür klopfte. „Herrrein?" Chris schob seinen Kopf durch die Tür.„Fertig?" fragte er. Ich lächelte. „Ja" Er kam zu mir und hob mich hoch. Dann ging er die paar Schritte bis zur Tür und ließ mich wieder runter.
Unten im Flur standen Maxi und meine Eltern. Es ging zum Abiball. Mit Dads Auto fuhren wir nach Wuppertal (eine nahegelegene Stadt) zu einer großen Halle. Ich trug ein dunkelblaues, knielanges Cocktailkleid und darüber eine Bolerojacke. In der kleinen Handtasche befanden sich mein Portemonnaie, mein Handy und meine Medikamente.
Vor der Halle warteten Chris' Eltern auf meine. Als wir uns begrüßt hatten, nahm Chris meine rechte Hand, Maxi meine linke und wir betraten die große Halle. Sie war toll ausgeleuchtet worden. Über dem Getränkestand hing eine Lichterkette und an der Decke eine Discokugel, die von einem Scheinwerfer angestrahlt wurde.
Es war ein supertoller Abend. Wir tanzten bis weit nach Mitternacht und auf dem Weg nach Hause fielen mir fast die Augen zu.
Am Tag danach wachte ich erst um kurz vor eins auf. Ich hatte einen heftigen Kater und war mega müde. Ich ging ins Bad und duschte. Dann zog ich einen großen Pulli von Chris und eine Trainingshose an und gammelte den Rest des Tages.
Mein Handy klingelte. Genervt wurde ich wach und tastete im Dunkeln nach dem nervig piepsenden Ding. „Was gibts?" fragte ich verschlafen.
„Hey Lea. Ich hab gehört,dass Chris und du uns verlassen wollt. Und zwar übermorgen. Und deswegen hab ich mit den Anderen zusammen einen ordentlichen Abschied für euch geplant. Komm einfach in zwei Stunden zum Platz." „Ja okay." plötzlich war ich hellwach. Ich sprang auf und rannte ins Bad. Duschte und föhnte dir Haare. Dann ging ich frühstücken, putzte die Zähne und packte die Sporttasche. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich sie brauchen würde, aber ich nahm sie vorsichtshalber mit.
Anderthalb Stunden später fuhr Dad mich zum Platz. Am Parkplatz warteten die Jungs auf mich. Ich stieg aus und begrüßte sie. „Soo Lea bleib mal kurz stehen" grinste Linus. Mit seinem Schaal verband er mir die Augen und nahm dann meine Hand.
Linus führte mich eine Weile und löste dann den Knoten des Schaals an meinem Hinterkopf. Nach Nummern sortiert lagen die Trikots auf der Bank. Daneben lagen die Schienbeinschoner, Stutzen, Trainingsjacken und die Schuhe standen unter der Bank. „So Lea. Wir lassen dich kurz alleine. Chris ist gleich da. Beeil dich und zieh schon mal dein Trikot an." Justus und Linus verließen die Kabine. Ich zog mich schnell um setzte mich dann auf meinen Platz.
Es klopfte an der Kabinentür. „Kommt rein" antwortete ich. Chris, Linus, Justus und die anderen kamen rein. Ich umarmte alle zur Begrüßung und gab Chris einen Kuss. Während die Jungs sich umzogen, zog ich die Trainingsjacke über und spritzte mich. „Lea?" „Ja?" „Fang" Justus warf mir die Kapitänsbinde zu. Es klopfte erneut. Linus ging zur Tür und öffnete.
Danke an dieser Stelle nochmal für die ganzen Reads. Als kleines Dankeschön kommen im nächsten Kapitel ein paar lustige Leute dazu..... @Chris2102
DU LIEST GERADE
2) Die beste Zeit meines Lebens(Nationalmannschaft)
Teen FictionLea lebt inzwischen schon zwei Jahre in Solingen und versteht sich immer besser mit den Jungs aus ihrer Mannschaft. 2010 geht es für sie sogar mit der U19 zur Europameisterschaft nach Tschechien.Zeitgleich zur Weltmeisterschaft in Südafrika. ACHTUNG...