32-Bye U19

594 21 0
                                    

Tut mir leid, dass am Montag kein Update kam...

„Und was machen wir jetzt?" fragte Thomas. „Naja also Lea und Chris haben heute Morgen erzählt, dass sie noch nichts von München gesehen haben." grinste Manu. „Tja also ich würde sagen...Auf zum Sightseeing."

Den Rest des Tages verbrachten wir weitestgehend damit durch München zu fahren und uns alles Mögliche an zu sehen. Am Abend fiel ich müde ins Bett und schlief ein.

Ein paar Stunden später wachte ich wieder auf. Wieder ging es zum Training. Es machte mega Spaß, obwohl es inzwischen Herbst wurde. Die Blätter färbten sich bunt und es wurde kälter.

Knapp zwei Wochen, nachdem wir nach München gekommen waren, bekamen Chris und ich Briefe. Ich war gerade in meinem Zimmer und packte meine Tasche fürs Training, als es an der Tür klopfte. „Herein?" Manu schob seinen Kopf in mein Zimmer. „Du hast Post bekommen." grinste er und reichte mir einen Stapel Briefe. „Danke" zu oberst lag einer vom DFB.

Ich öffnete ihn vorsichtig und faltete das Papier auseinander. Liebe Lea, auf diesem Weg möchten wir dir mitteilen, dass deine Zeit in der U19Nationalmannschaft zu Ende geht. Übermorgen ist ein Verabschiedungsspiel gegen Portugal. Es besteht die Möglichkeit, dass du in die U21 kommst. Viel Erfolg für deine weitere Kariere.
Wolfgang Niersbach.

Ich war schon irgendwie traurig. Schließlich hatte ich mit den Jungs den EM-Titel geholt. Eine Träne rann über mein Gesicht. „Was ist denn los?" fragte Manuel. Ich hatte ganz vergessen, dass er auch noch da war. Dann hielt ich ihm den Brief hin. Er las ihn aufmerksam durch. „Och kleine. Nicht traurig sein. Du kommst ganz problemlos in die U21. Und außerdem ist deine neue Mannschaft mindestens genau so verrückt, wie die alte."ich musste lachen.

Chris kam ebenfalls. „Lea hast du auch den Brief bekommen?" fragte er. „Ja" „Eigentlich schade, dass die Zeit in der U19 jetzt vorbei ist oder?"

„Aber dafür sind wir Europameister geworden" grinste ich. „Und außerdem können wir ja in die U21."

Er umarmte mich. „Wir schaffen das OK?" ich nickte. „Wann und wo ist das Spiel denn?" fragte Manuel. Ich sah im Brief nach. „Übermorgen um 15:30 Uhr in München. Na wenigstens müssen wir nicht weit fahren." sagte ich. Grinsend griff Chris nach meiner Hand. „Hast du Lust auf n Film?" fragte er.

Wir gingen runter ins Wohnzimmer und sahen uns einen alten James Bond Film an.

Chris p.o.v.
Sie saß neben mir und hatte ihren Kopf auf meine Schulter gelegt.

Ich strich ihr durch die Haare. Irgendwann schlief Lea ein. Manuel grinste und flüsterte: „Auf drei?" ich nickte nur. „Eins,...zwei,..drei" wir begannen Lea zu kitzeln, bis sie wach war. Wir sahen uns an und mussten alle gleichzeitig lachen.

Eine gute Stunde später gingen wir ins Bett.

Ich schreibe Morgen ne Englischklausur und hab nicht mal ne Ahnung über welches Thema...ach das wird wieder so ne tolle *hust, hust* Klausur...

2) Die beste Zeit meines Lebens(Nationalmannschaft)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt