Schon wieder Samstag. Und Nikolaus. Ich wünsche euch einen schönen Tag mit eurer Familie und/ oder euren Freunden. Was macht ihr heute so? Ich fahr zu ner Freundin, um Geburtstag zu feiern und hab vorher noch ein Heimspiel :)
Chris p.o.v
Ich musste es ihr sagen. Das ganze ging jetzt schon eine Weile, aber ich wollte es Lea nicht vor ihrem Bundesligadebüt sagen. "Du Lea?" fragte ich sie,als sie aus der Arena kam. Ich hatte am Hinterausgang auf sie gewartet, da ich auf der Tribüne gesessen hatte. "Was gibt's?" fragte sie. "Ich muss gleich mal mit dir reden" "Klar, was gibts?" "Nicht hier. Ich will unter vier Augen mit dir reden." "Okay. Geht klar. Sobald wir Zuhause sind?" "Okay" Die ganze Fahrt über, saß ich wie auf heißen Kohlen. Als wir endlich bei Manu angekommen waren, gingen wir auf mein Zimmer. "Was ist denn los?" fragte sie. Wir setzten uns auf mein Bett und ich griff nach ihrer Hand. "Du ich hab eine schlechte Nachricht bekommen. Das heißt eigentlich ist es eine gute Nachricht, aber naja..." Ich zog einen Zettel aus meiner Jackentasche und faltete ihn auseinander. Dann begann ich ihn vor zu lesen.Sehr geehrte Herr Kramer,
wir haben Sie am letzten Sonntag mit der zweiten Mannschaft des FC Bayern München spielen sehen und möchten Ihnen ein Angebot machen. Was halten Sie von der Idee, dass Sie bei uns in Mönchengladbach spielen. Ein Stammplatz in unserer Mannschaft wäre Ihnen gesichert und über das Gehalt können wir noch verhandeln.
Mit freundlichen Grüßen
Lucien Favre,
Trainer Borussia MönchengladbachIch faltete das Blatt wieder zusammen und sah Lea fragend an. "Und? Was hälst du davon?" "Ich freue mich für dich, ehrlich....Aber...Was wird dann aus uns?" "Wir können doch Skypen und uns so oft, wie möglich treffen..." ich brach ab. "Wir können es ja versuchen..." sagte Lea. "Aber bitte lass mich jetzt allein" mit diesen Worten stand sie auf und ging.
Lea p.o.v
Ich ging rüber in mein Zimmer und zog meine Sportsachen an. Dann ging ich runter ins Wohnzimmer und sagte Manu bescheid, dass ich raus ging. Ich trat raus in die kalte Dezemberluft. Ich atmete einmal tief ein und aus. Zweimal. Dreimal. Dann ging ich los richtung Wald. Kaum war ich dort, rannte ich los. Ich achtete kaum darauf, wohin ich lief und rannte immer weiter. Der Schnee knirschte unter meinen Füßen. Irgendwann war ich außer Atem und setzte mich auf einen umgestürzten Baum, um Luft zu holen. Es war so kalt, dass ich meinen Atem sehen konnte. Ich zog mein Handy aus der Jackentasche und wählte die Handynummer meiner Cousine. Schon beim zweiten Klingeln hob sie ab. Ich erzählte ihr alles, was in der letzten Zeit passiert war und natürlich auch, dass Chris nach Mönchengladbach woltte. "Hat er denn schon zugesagt?" fragte Nelly, meine Cousine. "Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht so genau..." "Die meisten Fernbeziehungen gehen doch in die Brüche" "Ja, aber wir kennen uns doch jetzt schon so lange..... Und außerdem hat er mich doch dazu gebracht, dass ich überhaupt erst hier bin." Eine Träne rollte meine Wange runter. "Ach Lea...... Du ich muss jetzt Schluss machen. Mum hat zum Essen gerufen" "Ja ok" "Wir sehen uns" Ich legte auf. Kaum hatte ich mein Handy wieder in die Jackentasche gesteckt, konnte ich die Tränen nicht mehr aufhalten. Erst rollten sie langsam über meine Wangen und dann immer schneller und schneller.Irgendwann war mir so kalt, dass ich aufstand und langsam wieder zurück ging, während ich mir die Kopfhörer in die Ohren steckte und versuchte die Spuren der Tränen so gut es ging zu verwischen.
Soooo in anderthalb Stunden muss ich los zu Nikola auf den Geburtstag :-)
DU LIEST GERADE
2) Die beste Zeit meines Lebens(Nationalmannschaft)
Teen FictionLea lebt inzwischen schon zwei Jahre in Solingen und versteht sich immer besser mit den Jungs aus ihrer Mannschaft. 2010 geht es für sie sogar mit der U19 zur Europameisterschaft nach Tschechien.Zeitgleich zur Weltmeisterschaft in Südafrika. ACHTUNG...