1.

1.6K 32 2
                                    

Pov. Nina

Hi. Ich bin Nina. Ich bin 18 Jahre alt uns gehe leider noch in die Schule. Mich nervt dort alles und jeder. Von den Klassenräumen bis du den beschissenen Lehrern. Ich habe eine beste Freundin aber leider geht sie nicht auf meine Schule. Ich könnte manchmal einfach nur kotzen.

Zuhause ist es für mich auch nicht einfach. Meine Mom ist Alkoholikerin und mein Dad wird extrem schnell Aggressiv. Deshalb bekomme ich das ein oder andere mal auch Schläge von ihm. Das alles ist mir eigentlich echt egal solang ich meiner Leidenschaft nachgehen kann ist alles gut.

Deshalb gehe ich so gut wie jede Nacht in den Underground um zu Rappen. Meine Eltern interessiert es einen Scheiß ob ich da bin oder nicht also kann ich mich ungestört jeden Tag wegschleichen.

Ich bin ziemlich bekannt im Underground, aufgrund das ich das einzige Mädchen bin das gut Rappen kann mit meiner Freundin zusammen. Ich trete dort unter meinem Künstlernahmen CJ auf. Ich würde auf keinen Fall sagen das ich berühmt die so bin aber irgendwie kennt mich trozdem jeder. Manchmal ganz gut aber manchmal echt nervig.

In der Schule weiß niemand das ich öfters mal in den Underground gehe und auch bekannt bin, was auch gut so ist. Ich will auch nicht das es je jemand erfährt, sonst kann es nämlich sein das ich noch mehr verabscheut werde. Durch meine Pircings, das eine Tattoo an meinem Rücken und den schwarzem Klarmotren fürchten sie sich irgendwie vor mir. Die wissen nichts über mich und Urteilen einfach so. Aber mir soll es recht sein.

Trotz das mein Leben echt scheiße ist habe ich nichts mit Drogen oder Zigaretten zu tun. Das denken zwar viele aber das stimmt nicht und weil meine Mom ja Alkoholiker ist, rühre ich eher selten von dem Zeug was an. Ich habe zwar schon oft darüber nachgedacht Drogen zu nehmen wenn es mir echt scheiße ging aber habe es dann doch lieber gelassen, weil Maja mich überredet hat.

Wer ist Maja? Fragt ihr euch bestimmt. Sie ist meine Beste Freundin. Ich habe sie vor 2 Jahren im Underground kennen gelernt und wir hatten uns von Anfang an gut verstanden. Wir hängen fast jeden Tag ab aber leider geht sie nicht auf meine Schule sonst könnten wir noch mehr zusammen machen. Sie ist wie ich 18 Jahre alt. Als Kind von Reichen Eltern hat sie es auch nicht immer leicht aber so wie bei mir ist Rappen auch ihre Leidenschaft. Ihr Eltern sind so toll, sie schenken ihr Aufmersamkeit die ich noch nie bekommen habe und auch nie bekommen werde. Mach mal wünsche ich mir das ich solche Eltern hätte aber das habe ich nicht.

Natürlich hätte ich auch schon einfach zuhause ausziehen können aber mir fehlt die Kohle und das was ich im Underground verdiene ist zwar viel aber reicht auch nicht wirklich ich spare es lieber damit ich welches habe, wenn ich mal richtig in der Scheiße stecke.

Maja hätt auch schon ein paar mal vorgeschlagen das wir in eine WG ziehen könnten aber ich will ihr nicht zur Last fallen. Ich bin so froh, das ich mich, wenn es mir zu viel wird, in dem Underground verpissen kann um allen meinen Problemen mal zu entkommen. Ich und Maja schreiben zusammen Songs und Rappen die zusammen im Underground. Wir sind ein richtig guts Team zusammen und das wird auch so bleiben. Wenn wir mal streiten dann geht es uns beiden scheiße und wir vertragen uns auch immer ganz schnell wieder.

Warum sie nicht mehr Freunde hat weiß ich auch nicht aber kann vielleicht auch an ihrem Aussehen liegen. Sie hat wie ich eine Menge Pircings und auch ein Tattoo aber das hat sie auf ihrem Arm. Dazu haben wir beide noch gefärbte Haare und einen eher Düsteren Style. Heißt viel Schwarz. Und mit viel Schwarz meine ich sehr viel Schwarz.

------
Hey. Willkommen zu meiner neuen Geschichte. Ich hoffe euch gefällt sie. Vermutlich werde ich mindestens einmal pro Woche updaten, manchmal auch zwei mal je nach dem was in der Woche so los war. Naja egal ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
~Ani

Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt