Ich ging langsam auf Minho zu. Weint er? Ohne ein einziges Wort zu sagen, umarmte ich ihn. Ich wollte nicht, dass er weint. Ich fühlte mich schlecht. Weinte er meinetwegen? Weinte er weil er Angst hatte? Weinte er wegen diesem Typen? So viele Fragen, aber keine Antworten.
Ich weiss nicht wie lange wir schon so standen, aber ich wollte nicht, dass es endet. Aber irgendwann löste sich Minho halbwegs aus unserer Umarmung. Er musterte mein Gesicht.,,Wir sollten das verarzten." sagte er. Er fuhr mit seiner Hand an meinem Gesicht lang, wobei ich bei einigen Stellen scharf die Luft einzog.
,,Komm mit. Ich verarzte dich." sagte er, löste sich entgültig aus der Umarmung und zog mich mit sich mit.
Irgendwann kamen wir an einem kleinem Haus an. Minho schloss die Tür auf und zog mich mit rein. Wir standen direkt in einem kleinen Wohnzimmer.
,,Setz dich schonmal hin, ich hole was um die Wunden zu versorgen." sagte er und verschwand gleich in dem hinteren Teil des Hauses. Ich setzte mich auf die kleine Couch, die wundersamer weise sehr bequem war. Ich schaute mich ein bisschen um, und ich muss sagen: Minho hat einen echt guten Geschmack wenn es um Einrichtung geht.
Nach kurzer Zeit kam Minho auch schon mit ein paar Sachen in der Hand wieder.
,,Das wird jetzt kurz brennen." warnte er mich vor, was mir im Endeffekt auch nichts brachte, da, als er das Desinfektionsmittel auf meine Wunden gesprüht hatte, ich stark aufzuckte.
,,Du musst mit deinem Gesicht schon näher kommen, wenn ich deine Wunden versorgen soll." sagte er plötzlich. Ich ging drauf ein und näherte mich ihm.
,,Fertig."
,,Danke." Ich lächelte ihn an, was er auch direkt erwiderte. Wir saßen gefühlt stunden einfach so da und schauten uns sein Wohnzimmer an. Ich wusste, dass Minho nervös war. Er spielte die ganze Zeit mit seinen Fingern und schaute sich ziemlich hektisch um.
,,Willst du einen Film gucken?" fragte Minho plötzlich, worauf ich nickte. Dann würde wenigstens nicht so eine Unangenehme Stimmung im Raum drücken. Minho hielt einen kleinen Stapel an Filmen in der Hand. Sollte ich mir etwa aus den ganzen Filmen einen raussuchen?
,,Schmeiss deinen Lieblingsfilm rein. Mich würde es interessieren was du so guckst." sagte ich ohne überhaupt zu gucken, welche Filme er überhaupt da hatte. Minho nickte nur und schmiss den Film in den Player.
,,Ich mach eben was zu knabbern fertig. Willst du irgendwas bestimmtes?" fragte Minho was ich aber nur mit einem Kopfschütteln kommentierte. Er ging in die Küche um die Sachen fertig zu machen. Sollte ich zu ihm gehen?
-------------------
Sorry das ich gestern nicht geupdatet habe ☹
Habs vergessen und ich bin krank 🤷🏼♀️
Ich muss morgen trz arbeiten 🧐
Gut das ich da nicht so lange hin mussHab ja nur Kopfschmerzen und meine Augen und meine Nase brennen, Halsschmerzen und herzschmerzen 🧐
《Sophie》
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine Liebe die entstand durch das kennenlernen in einer Social Media App. Schnell fanden sie zueinander, doch jemand stand ihnen im Weg zum Glück. Er machte alles schwer, doch ließen sich Han Jisung und Lee Minho davon nicht unterkriegen. -german f...