Ich wusste nicht wie lange wir hier schon saßen und warteten, aber ich hatte das Gefühl, dass in den nächsten paar Stunden nichts passieren wird. Changbin kam irgendwann auch dazu, da Chan auch ihn hier her bestellt hatte. Jetzt saß er bei Felix und kuschelte mit ihm. Naja Felix ist auf Changbins Schulter eingeschlafen. Seungmin, Jisung, Hyunjin und ich saßen auf dem Boden. So bequem war es jetzt auch nicht, aber wir wollten alle nicht nach Hause. Wir wollten alle warten bis Woojin aufwachte. Er war schon aus der OP seit einer Stunde, aber Die Ärzte ließen uns nicht in sein Zimmer, weshalb wir immer noch hier saßen. Das einzige was wir wussten war, dass Woojin es überleben wird, da nichts überlebenswichtiges getroffen wurde. Da er aber viel Blut verloren hatte, wurde er ohnmächtig.
,,Wer von Ihnen ist Bang Chan?" fragte der Arzt, der aus Woojins Zimmer kam. Chan stand auf und ging zu dem Arzt. Sie redeten ein bisschen über irgendwas, was wir alle nicht verstehen konnten, da die beiden ziemlich weit weg von uns standen.
,,Wir können zu ihm." sagte Chan, als er wieder zu uns kam. Wir standen alle schnell auf und gingen in das Zimmer, in dem Woojin lag. Changbin blieb mit Felix draußen, da dieser immer noch schlief, aber sie würden gleich nachkommen.
Wir stellten uns alle vor das Bett von Woojin, bis auf Chan, der sich neben ihm auf den Stuhl setzte. Woojin öffnete seine Augen, nachdem er anscheinend unsere Anwesenheit bemerkte. Er lächelte uns alle an.
,,Wie geht es dir?" fragte Chan, als Woojin zu diesem schaute. Woojin nahm Chans Hand in seine. Die beiden waren echt mega cute. Woojin schmunzelte.
,,Mir geht es gut. Die Wunde tut zwar weh, aber nicht wirklich doll durch die Schmerzmittel." sagte er und wir waren alle erleichtert, dass es ihm den Umständen entsprechend gut ging. Eine Stille umgab den Raum.
,,Habt ihr den Täter schon gefasst?" murmelte Woojin leise, aber so dass wir alle es mitbekamen. Chan senkte seinen Kopf. Man sah, wie er Woojins Hand fester drückte und man merkte, wie er sich die Schuld an der Tat gab. Woojin löste seine Hand aus Chans griff um diese unter sein Kinn zu legen, damit Chan ihn ansah. Woojins Hand wanderte weiter zu Chans Wange.
,,Gib dir nicht die Schuld. Es hätte uns alle treffen können."
-----------------
Hi 🙂
Wie geht's euch so?
Mir geht's gut :)
Byeeeee
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine Liebe die entstand durch das kennenlernen in einer Social Media App. Schnell fanden sie zueinander, doch jemand stand ihnen im Weg zum Glück. Er machte alles schwer, doch ließen sich Han Jisung und Lee Minho davon nicht unterkriegen. -german f...