77 - Lee Minho

1.5K 93 0
                                    

Gerade hatte ich dem Beamten erzählt, was genau er mit mir gemacht hatte und er sah aus, als würde er mir wirklich glauben. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie lange wir schon hier saßen, aber bestimmt schon ziemlich lange.

,,Ich habe in der Fallakte etwas über stalking gelesen. Können Sie mir dies erläutern?" Der Polizist sah mich fragend an und ich nickte.

,,Mein Ex Freund hat mich über WhatsApp angeschrieben und mir gesagt, dass er mich beobachtet. Er hatte mir gesagt er würde mein Leben zur Hölle machen wollen und als Beweis das er mich beobachtet, hatte er mir ein Bild geschickt, was mich zeigte, wie ich gerade an meinem Handy saß und seine Nachrichten las. Dann habe ich meinen Freund gesagt, er soll zu mir kommen und dann habe ich ihm erzählt dass mein Ex mich beobachtet. Er meinte, wenn es so weiter geht solle ich zur Polizei gehen. Dann ging ein Video im Internet rum, wie mein Freund und ich miteinander geschlafen haben. Er hatte die Intimsten Bereiche zwar zensiert, aber trotzdem wussten wir, dass es an der Zeit war zur Polizei zu gehen. Dann waren wir gestern hier um eine Anzeige aufzunehmen." erzählte ich zuende und es fühlte sich plötzlich so an, als wäre mir eine komplette last von den Schultern gefallen. Natürlich konnte ich auch die Chatverläufe und das Video nachweisen. Ich fühlte mich plötzlich viel leichter, besser als vorher und der Beamte sah mich auch etwas mitfühlend an.

,,Wir machen nochmal eine kurze Pause und dann besprechen wir wie es weitergeht, denn ich denke ich habe genug Beweise und Aussagen von ihnen erhalten." sagte der Polizist und ich ging erleichtert aus diesen Raum raus.

Jetzt musste ich unbedingt Jisung schreiben.

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt