Ich hörte nur einen Knall. Dann sah ich zu Woojin der versuchte sich am Rücken zu fassen und sich auf die Lippen biss um nicht zu schreien. Aber ehe ich wirklich realisierte, was gerade passierte, fiel Woojin auch schon auf den Boden.
,,Woojin!" schrie ich und versuchte ihn wachzuhalten. Ich klopfte die ganze Zeit an der Tür von Woojins Haus, da er vorhin meinte, dass sein Mitbewohner zuhause sei. Irgendwann ging die Tür auf und ein etwas Jüngerer Junge kam raus.
,,Ich rufe den Notarzt!" sagte er und rannte wieder rein. Ich schaute mich um, vielleicht war der Bastard ja noch in der Nähe, aber ich sah nichts. Ich zog meine Jacke aus und band sie so um Woojins Wunde, dass nicht mehr so viel Blut entweichen konnte.
Irgendwann kam dann auch der Notarzt und brachte Woojin ins Krankenhaus. Sein Mitbewohner und ich standen noch an Woojins Haus, da wir nicht mitfahren durften. Ich hörte wie der jüngere Weinte. Ich zog ihn zu mir um ihn zu umarmen.
,,Können wir reingehen?" fragte er nach einer Weile. Ich nickte und wir gingen in Woojins Haus.
,,Ich sag meinen Freunden bescheid was passiert ist." sagte er und verschwand in eine der vier Türen. Ich ging durch das Haus, um zu gucken wo das Bad war. Nach kurzem suchen fand ich es auch. Ich wusch mir das Blut von Woojin von meinen Händen. Ich war sauer. Sauer auf mich selbst. Das wäre niemals passiert, wenn Woojin und ich uns nicht kennengelernt hätten.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und schlug gegen den Rand des Waschbeckens.
,,Fuck!" zischte ich. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Es war meine Schuld, das Woojin jetzt im Krankenhaus war.
,,Gib dir nicht die Schuld Chan. Es kann jeden treffen." sagte plötzlich jemand. Ich drehte mich zur Tür und sah den braunhaarigen am Türrahmen stehen.
,,Ich packe Sachen für Woojin ein. Können wir dann zum Krankenhaus?" fragte er dann, worauf ich nickte. Als der kleine die Tasche gepackt hatte, gingen wir Richtung Krankenhaus.
‐---------------
Ich habe dieses Kapitel gefühlt 3.000 mal überarbeitet, bin aber trz nicht zufrieden damit 😑
Deswegen hab ich gestern nicht geupdatet I'm sorry
Edit: iwann bei 20 Uhr 😂
Btw
Bilderspam 🙂💕
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine Liebe die entstand durch das kennenlernen in einer Social Media App. Schnell fanden sie zueinander, doch jemand stand ihnen im Weg zum Glück. Er machte alles schwer, doch ließen sich Han Jisung und Lee Minho davon nicht unterkriegen. -german f...