37 - Yang Jeongin

2.7K 139 14
                                    

Felix 🥺14:24

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Felix 🥺
14:24

Was ist passiert? 😳
14:24

Woojin wurde angeschossen🥺
14:24

WAS?!
14:24

Wie, wann, wo?
14:24

Er kam mit Chan nach Hause, aber
bevor sie drinnen waren wurde er
angeschossen 😭
14:24

Chan war auch da?
14:24

ja, aber gib ihm nicht die Schuld🥺
14:24

Er kann nichts dafür
14:24

Ich will ihm nicht die Schuld geben
Innie ☹
14:24

Lass uns am Krankenhaus treffen
14:25

Ich sag noch Minho und Seungmin
bescheid
14:25

mach das
14:25

***********

Kannst du zum Krankenhaus kommen?14:25

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kannst du zum Krankenhaus kommen?
14:25

Woojin wurde angeschossen
14:25

Was?! Wie ist das passiert?
14:25

Komm einfach hier hin 🥺
14:25

bitte 🥺
14:25

Ich mach mich auf dem weg
14:25

***************

***************

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Minho?
14:25

Komm online 🥺
14:25

Es ist was schlimmes passiert 😭
14:26

Woojin hyung wurde angeschossen🥺
14:26

Minho bitte komm zum Krankenhaus
wenn du die Nachrichten gelesen hast🥺
14:26

**************
Ich hatte Chan erzählt dass wir die anderen beim Krankenhaus treffen werden. Chan trug mittlerweile die Tasche von Woojin, da mir diese irgendwann zu schwer wurde, da ich ziemlich viel eingepackt hatte.

Am Krankenhaus angekommen sah ich schon Felix, der weinend auf mich zukam. Wir umarmten uns. Wir lösten uns aus der langen Umarmung und gingen zu Seungmin, der uns gerade entgegenkam. Wir umarmten uns und gingen dann ins Krankenhaus. Minho hatte immer noch nicht geantwortet. Felix meinte er würde versuchen Minho zu erreichen. Was er dann endlich geschafft hatte. Wir gingen zur Rezeption und fragten wo Woojin ist.

Die Ärztin gab uns die Zimmernummer und wir machten uns auf den Weg dorthin. Felix schrieb Minho noch in welchem Zimmer wir waren.

Wir wollten gerade ins Zimmer gehen, als ein Arzt uns entgegen kam.

,,Sie wollen sicher zu Kim Woojin, richtig?" fragte der Arzt worauf wir nickten.

,,Er wurde gerade zur OP gebracht. Er wird wieder in dieses Zimmer komme, aber es wäre besser nochmal nach Hause zu gehen, denn die OP ist nicht in 5 Minuten erledigt." meinte der Arzt.

,,Ich warte trotzdem." sagte Chan plötzlich. Der Arzt musterte ihn skeptisch, aber sagte nichts. Dann ging dieser einfach.

,,Chan, du kannst nicht so lange hier stehen und warten, bis Woojin hyung wieder aus der OP kommt. Außerdem dauert es bestimmt auch noch eine Weile, bis er wieder wach wird." sagte Felix plötzlich. Aber er hatte recht. Chan kann nicht so lange hier bleiben.

,,Ist mir egal. Dann warte ich halt mehrere Tage hier."

,,Das ist aber keine so gute Idee Chan hyung." sagte plötzlich jemand der nicht Felix oder Seungmin war. Wir drehten uns alle zur Person, die vorher gesprochen hatte. Hyunjin?

Hyunjin kam auf uns zu und umarmte Chan. Dieser fing an zu weinen. Er hatte die ganze Zeit keine Emotionen gezeigt und jetzt? Man kannte es nicht wirklich von Chan, dass er Emotionen zeigte, deswegen war dass alles ziemlich ungewohnt.

,,Er hat mir geschrieben ich soll hier her kommen. Nicht wundern." erklärte Hyunjin.

,,Da ist eine Bank. Lasst uns dort hinsetzen." sagte Seungmin und deutete mit seinem Finger auf die Bank. Wir gingen auf diese zu und setzten uns hin. Wir hörten plötzlich ungewohnt schnelle Schritte. Wir drehten uns alle in die Richtung aus der wir gekommen waren und in dem Moment kam Minho aus einem Gang geschossen. Er schaute sich um und als er uns sah, rannte er direkt zu uns. Ich stand auf, als ich sah das er weinte und umarmte ihn. Ich schaute auf den Gang als ich eine bekannte Person wahrnahm. Ich löste mich aus Minhos Umarmung und schaute ihn fragend an.

,,Erkläre ich euch später." meinte er dann und ging zu Jisung, der mittlerweile bei Chan und Hyunjin stand. Er sagte ihm irgendwas und kam dann zu mir, Felix und Seungmin. Er umarmte Felix und Seungmin einmal bevor er sich auf den Boden vor Felix setzte, da auf der Bank kein Platz mehr war.

----------------

Ich wollte das Kapitel nicht updaten da ich die Zeiten bearbeiten wollte...

Hab ich letztendlich bei Kapitel 34 gemacht, d.h ich bin dumm

😄

Mich hat heute ein Kind gebissen...🙂

Man ließt sich im nächsten Kapitel

(Interessiert hier eh keinen lol ich halt mal langsam meine Klappe bye)

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt