24 - Lee Minho

3.2K 167 28
                                    

Ich stand in der Küche und machte Sachen zum Knabbern fertig. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten.

,,Du musst kein 3-Gänge-Menü zubereiten." sagte Jisung und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Ich nahm mir die zwei Schüsseln und drehte mich um. Jisung stand immer noch an der gleichen Stelle und unsere Gesichter waren sehr nah. Ich versuchte ihm in die Augen zu schauen aber ich schaffte es nicht. Jisung fängt an zu lächeln.

,,Komm lass uns den Film schauen." sagte er dann und zog mich in mein Wohnzimmer. Nachdem ich die Schüsseln mit den Snacks auf den Tisch vor uns gestellt hatte, setzte ich mich neben Jisung auf das Sofa. Ich schnappte mir die Fernbedinung und startete den Film.

,,Minho?" fragte Jisung plötzlich, was dazu führte dass ich zusammenzuckte. Ich schaute ihn an, als Zeichen dass er meine Aufmerksamkeit hatte. Aber anstatt das er mir was sagt, legte er sein Arm um mich und zog mich näher an ihn ran. Dadurch dass ich jetzt mit ihm kuschelte, konnte ich mich überhaupt nicht auf den Film konzentrieren. Ich war viel mehr mit der Frage beschäftigt, warum er das tat. Aber ich fühlte mich nicht unwohl dabei.

Doch plötzlich klingelte ein Handy. Jisung richtete sich auf, damit er sein Handy aus der Hosentasche greifen konnte. Das klingeln nahm ein Ende, aber jemanden reden hörte ich trotzdem nicht. Ich schaute zu Jisung hoch. Er lächelte mich nur an.

,,War nur mein Bruder. Er ruft immer an weil er Kohle will." sagte er und schaute wieder zum Fernseher.

,,Als ob dein Bruder so einer ist?" fragte ich dann, denn den Film konnte ich sowieso komplett vergessen und eine Unterhaltung schadet ja nie.

,,Ja. Er hatte mich damals, als ich meinen Eltern von meinem Traum erzählt hatte, immer nur ausgelacht und gesagt ich würde es eh nicht weit bringen. Meine Eltern hingegen haben mich dabei unterstützt. Naja, jetzt haben wir den Aufstieg und werden immer bekannter und jetzt ruft mich mein Bruder immer an. Als er das erste mal angerufen hatte, bin ich rangegangen, aber ich wusste ja nicht was er von mir wollte. Wir hatten uns dann viel unterhalten und irgendwann kam das Thema Geld ins Gespräch. Und dann hat er mich gefragt ob ich ihm Geld "leihen" könnte. Ich hab ihm dann gefragt wie viel er bräuchte, weil ich davon ausging dass er wirklich Geldprobleme hat. Hatte er aber nicht. Ich habe ihm dann 5.000€ gegeben, weil er die summe verlangt hatte. Irgendwann rief er dann wieder an und wollte 10.000€ von mir. Dann hab ich einfach aufgelegt. Das klingt jetzt vielleicht mega dumm, aber ich bin zu meinen Eltern gegangen und habe ihnen gesagt das mein Bruder mich wegen meinem Geld ausnutzt. Meine Eltern haben dann mit meinem Bruder geredet und jetzt muss er mir das Geld zurückzahlen. Aber bis heute habe ich keinen einzigen Cent auf meinem Konto gesehen von den 5.000€ die er mir schuldet." erzählte Jisung mir die Geschichte.

,,Krass was Menschen alles tun um an Geld ranzukommen. Einige Arbeiten dafür mega hart. Und andere nutzen das aus."

,,Ich will nicht mehr darüber reden, wenns okay ist." Ich nickte und legte mich wieder auf seine Brust, wie ich es vorher getan hatte. Jisung fuhr mit seiner Hand durch meine Haare, was ich ziemlich angenehm finde. Ich schloss meine Augen, da mich seine Geste auch ziemlich müde machte. Doch irgendwann hörte er auf.

,,Mach weiter." murmelte ich, während ich mich mehr an seine Brust kuschelte. Jisung machte weiter und ich konnte mir denken, dass er ein fettes Grinsen im Gesicht hatte.

Ich bekam noch mit wie der Film sein Ende nahm, Jisung mich hochnahm und mit mir irgendwo hinging. Er legte mich auf etwas weichem ab und deckte mich zu. Im nächsten Moment war ich auch schon weg.

------------------------------

Ignoriert dass ich Euro geschrieben habe, kb die Summen in Won umzurechnen 😂😂

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt