67 - Lee Minho ⚠️

2.7K 88 31
                                    

Wer sowas nicht gerne liest, möge gerne dieses Kapitel überspringen :)

-Smut-

Langsam glitt er mit seinen Händen unter mein Shirt und entlockte mir durch die Kälte ein leises keuchen, was er ausnutzte um mit seiner Zunge in meinen Mund zu gleiten und mit meiner Zunge zu spielen. Den Kampf um die Dominanz gewann er natürlich.

Langsam wurde mir richtig warm und Jisung schien dies zu merken, denn er löste den Kuss kurz, nur um mir mein Oberteil auszuziehen. Direkt nahm er meine Lippen wieder in Beschlag und Strich mit seinen kalten Fingern über meine nackte Haut was mir eine Gänsehaut verpasste.

Langsam fuhr ich auch mit meinen Händen unter das Shirt von Jisung und wollte es ihm ausziehen, doch Jisung setzte sich plötzlich auf und zog es sich selber aus. Ich konnte nicht anders als mir über die Lippen zu lecken, denn zugegeben: das sah schon ziemlich heiß aus.

Er beugte sich wieder über mich und machte sich an meinem Hals zu schaffen, wobei ich meinen Kopf zur Seite legte, damit er mehr Platz hatte. An einigen Stellen saugte er und hinterließ bestimmt noch weitere Flecken, denn die von unserem letzten Mal waren nur etwas verblasst gewesen, doch noch deutlich zu sehen. Er wanderte mit seinen Lippen weiter runter zu meinem Schlüsselbein und saugte dort ebenfalls an einigen Stellen. Manchmal biss er auch in meine Haut zusätzlich rein, was mir hin und wieder ein leichtes keuchen entlockte. Er fuhr mit seinen Händen etwas weiter runter und Strich zärtlich über meine Nippel worauf ich scharf die Luft einzog. Ich spürte wie er plötzlich mit seiner Zunge über meinen rechten Nippel leckte und das gleiche danach auch bei meinem linken tat. Währenddessen fanden meine Hände halt in seinen Haaren und zogen leicht an ihnen. Jisung belächelte dies nur während er sich immer weiter runter küsste. An meinen Bauchmuskeln leckte er die einzelnen Linien entlang, was mich wieder scharf die Luft einziehen ließ denn verdammt war das heiß.

Er saugte ebenfalls an einigen Stellen und machte sich an meiner Hose zu schaffen. Ich hob mein Becken etwas an, damit Jisung mir ohne Probleme meine Hose von den Beinen Streifen konnte. Er zog sich seine Hose anschließend auch aus, nur um sich dann wieder an meinen Oberkörper zu schaffen. Je weiter runter er mit seinen Lippen ging, umso heißer wurde mir und das machte mich völlig fertig.

Er war mit seinen Lippen an dem Bund meiner Boxershorts angekommen und langsam griff er mit seinen Händen nach dieser und zog sie mir von den Beinen. Ich wusste nicht, was er als nächstes tun wollte weshalb ich laut aufstöhnte, als er plötzlich über mein bereits steifes Glied leckte. Dann nahm er meine Spitze in den Mund, leckte über diese ehe er mein Glied weiter in seinen Mund aufnahm. Er fing an seinen Kopf auf und ab zu bewegen und summte nebenbei etwas, nahm seine Hand zusätzlich noch dazu, was mich völlig um den Verstand brachte.

Irgendwann hörte er dann auf, und hielt mir wie beim letzten mal drei Finger vor den Mund. Er sah mich abwartend an, doch ich wollte nicht vorbereitet werden. Ich wusste nicht wirklich warum ich es nicht wollte, vielleicht wollte ich einfach diese Schmerzen spüren. Vielleicht war es dass was mich so anmachte.

,,Minho. Ich will dir nicht wehtun." hauchte er schon fast, was mich irgendwie schwach werden ließ. Vielleicht war es ja auch gut, Sex ohne große Schmerzen zu haben. Vielleicht lag es einfach daran, dass ich es nicht anders kannte und wollte es deshalb unbedingt mit Schmerzen. Aber wie Jisung mich ansah, als würde er sich sorgen, brachte mich um den Verstand, es war etwas was mir bestätigte, dass er mich liebt und das machte das alles hier noch viel intensiver, viel heißer.

Ich nahm wie es mir befohlen wurde seine Finger in den Mund und befeuchtete sie. Als Jisung dachte es sei genug, zog er sie wieder raus und positionierte uns richtig, so dass er seinen ersten Finger in mich einführen konnte.

Es zog ein wenig, aber ich genoss dieses angenehme Gefühl, was sich in meinen Körper breit machte. Nach kurzer Zeit führte er seinen zweiten Finger in mich ein, was etwas schmerzte, doch als er anfing seine Finger zu bewegen, blendete ich den Schmerz vollkommen aus. Es war unbeschreiblich schön, dieses Gefühl zu spüren und das mit einem sanft umgegangen wird. Irgendwann führte er seinen dritten Finger in mich ein, was mich laut aufstöhnen ließ. Es tat schon etwas weh, doch wieder blendete ich alles aus, als er anfing alle drei Finger in mir zu bewegen. Er war so verdammt vorsichtig und war darauf bedacht mir keine Schmerzen hinzuzufügen, was dass alles noch schöner machte.

Irgendwann entzog er seine Finger aus mir, was mich wimmern ließ, denn die plötzliche Leere war alles andere als schön. Jisung belächelte dies nur ehe er sich vor meinen Eingang positionierte und langsam mit seinem Glied in mich eindrang.

Ein schmerzhaftes, doch lustvolles stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen und auch Jisung zog scharf die Luft an. Er wartete eine Weile bis ich mich an sein Glied gewöhnt hatte, ehe ich ihm zu nickte. Er fing langsam an sich in mir zu bewegen, worauf ich mich in seinen Rücken krallte um halt zu finden.

Seine Stöße wurden immer härter, schneller und gröber, man hörte wirklich nur unser gestöhne und das aneinanderklatschen von Haut auf Haut. Er beugte sich plötzlich zu mir runter um meine Lippen in Beschlag zu nehmen, doch dadurch änderte sich der Winkel, weshalb ich laut aufstöhnen musste, denn er traf meinen Punkt.

Grinsend stieß Jisung immer wieder gegen meinen Punkt und ich spürte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. Auch Jisung schien seinem Höhepunkt nahe zu sein, denn seine Stöße in mir wurden immer unregelmäßiger.

Ich krallte mich in seinen Schultern fest und kam laut seinen Namen stöhnend zwischen uns. Nach ein paar weiteren Stößen kam auch Jisung in mir und entzog sich aus mir. Er legte sich neben mich und Strich mir durch meine verschwitzten Haare, während ich nur versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Jisung drückte mir einen Kuss auf die Lippen, ehe er sich aufsetzte.

,,Lass uns duschen gehen." meinte Jisung plötzlich und ich stimmte ein, denn so wollte ich nicht den restlichen Abend verbringen. Wir nahmen uns also frische Sachen und gingen dann ins Bad um wieder gemeinsam duschen zu gehen.

----------------------

Doppel-update weil ich gute Laune habe 🤗

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt