86 - Lee Minho

1.6K 94 8
                                    

Die Nacht zog sich in die Länge und alle waren mindestens angetrunken. Während die zwei jüngsten im Kreis auf dem Sofa schliefen, unterhielten wir anderen uns noch über irgendwelche sinnlosen Dinge.

Mein Freund hatte einen Arm um mich geschlungen und wankte mit mir sanft zur Musik hin und her, während er mit Chan und Changbin in ein Gespräch über Musik vertieft war. Wir hatten die Musik mittlerweile so leise gedreht, dass man sie von draußen nicht mehr hören konnte. Immerhin war es auch schon 3 Uhr nachts.

,,Das nächste Lied sollte unbedingt Shrek und Fiona beinhalten. In einem Vers. Wirklich!" während Changbin seinen eigenen Vorschlag feierte, sahen Chan und Jisung so aus als müssten sie dies nochmal überdenken.

,,Oder unser nächster Song handelt von einem Doppelknoten." warf Chan ein und ich musste leicht kichern, worauf mein Freund mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ich sah zu ihm hoch und plötzlich fiel mir etwas ein, was ich Jisung noch schenken wollte. Ich hatte mir noch die Mühe gemacht vor der Vernehmung in die Stadt zu gehen um ein Geschenk für Jisung zu finden. Einfach war es nicht, aber ich hatte letztendlich doch noch was gefunden, was ihm gefallen würde.

,,Ich denke wir sollten langsam mal schlafen." warf ich in die Runde worauf die anderen nickten. Gut dass man zwei Gästezimmer hat.

,,Warte Hyunjin, ich helfe dir die Couch auseinander zu ziehen." es stellte sich durch Seungmin und Jeongin nicht als einfach heraus, aber letztendlich hatten wir es doch geschafft und ich gab Hyunjin noch Bettdecken und Kissen, damit das Sofa nicht ganz so unbequem wirkte.

Changbin und Felix verfrachtete ich in das etwas größere Gästezimmer und Chan in das kleine. Danach gingen Jisung und ich in mein Zimmer und ich schloss die Tür hinter mir.

,,Jisung, ich hab noch was für dich." Mein Freund sah mich überrascht an und kam mir näher. Er lächelte sanft und Strich mir mit seinem Handrücken über meine Wange.
Ich griff nach der kleinen Schatulle, die neben mir auf der Kommode lag und überreichte ihm diese.

,,Minho, du hättest mir nich-"

,,Sei einfach still und öffne es."

Jisung öffnete langsam und vorsichtig die Schatulle und sah mich dann mit einem strahlen in den Augen an. Er nahm das Armband in seine Hand und legte die Schatulle neben mir auf die Kommode.

,,Minho, dass ist wunderschön. Danke." er kam aus dem staunen nicht mehr raus und ich lächelte über seine Aussage. Ich hatte mir wirklich Mühe gegeben so was in der Art zu finden und das es ihm gefiel, machte mich glücklich.

,,Machst du es mir um?" fragte er leise hauchend worauf ich nickte und ihm das Armband umband. Ich hatte Glück das es passte, denn er hatte schon ziemlich schmale Handgelenke.

Er nahm plötzlich mein Gesicht in seine Hände und wir sahen uns in die Augen. Er hauchte mir einen kleinen sanften Kuss auf die Lippen.

,,Danke Minho. Für alles. Ich liebe dich."
Ich umschloss sein Handgelenk mit meiner Hand und lächelte ihn an.

,,Ich liebe dich auch."

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt