51 - Hwang Hyunjin

2.1K 114 13
                                    

Ich wusste, dass es nicht richtig war Seungmin meine Gefühle zu gestehen obwohl ich Jeongin auch mochte. Aber als er mir sagte, er mag nicht nur mich sondern auch Jeongin, wusste ich nicht wie ich darauf reagieren sollte. Doch als wir von Jeongins Gefühlen erfuhren, konnte ich garnicht mehr klar denken.

Es war unmöglich, dass wir uns alle drei auf die gleiche Weise mochten. Hatten wir einfach nur Glück?

Wir standen mittlerweile im Zimmer von Woojin und umarmten den jüngsten, der nur weinte. Ich konnte ihn verstehen. Immerhin fühlte er was für zwei Menschen und dass ist echt verwirrend. Vorallem für Jeongin.

,,Heisst das ihr beide mögt euch und Jeongin?" fragte Woojin plötzlich worauf Seungmin und ich schüchtern nickten.

,,Wow. Jeongin, ich würde sagen du hast Glück." sagte Chan plötzlich worauf wir drei schmunzeln mussten.

,,Aber wie wollt ihr das bitte machen? Eine dreiecksbeziehung führen oder wie stellt ihr euch das vor?"

,,Ja was denn sonst? Ich vergesse doch nicht beide, wenn ich weiss dass beide mich mögen." Seungmin verschränkte die Arme vor seiner Brust.

,,Ist das überhaupt legal?" fragte Woojin worauf wir alle zwar keine Antwort wussten, aber es muss ja auch nicht jeder wissen.

,,Als ob wir die öffentlich machen würden." sagte ich dann mit den Augen verdrehend und sah zu Woojin. Dieser fing an zu Lächeln, was uns ein bisschen verwirrte.

,,Dann macht was ihr wollt, Hauptsache es geht euch dabei gut und ihr seit glücklich. Aber wehe du tust Seungmin und Jeongin weh! Dann bekommst du richtig Ärger mit mir." sagte Woojin am Ende an mich gewandt, worauf worauf ich aber nur Lächeln konnte.

----------------------

Zwei chapter weil heute mein Geburtstag ist

I'm weird

Bye

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt