Ich ging ins Wohnzimmer um mit Felix zu reden. Ich wollte nicht dass er sich schlecht fühlte und schon garnicht wegen mir. Ich wollte gerade das Wohnzimmer betreten, als ich fast gegen Felix rannte.
,,Wir müssen reden." sagten wir beide gleichzeitig. Erst sahen wir uns geschockt an aber setzten uns dann auf das Sofa.
,,Felix, es tut mir leid, dass ich so gehandelt habe. Du hättest mir aber auch sagen können, dass du es nicht willst."
,,Das ist es nicht. Ich wollte es ja. Es ging halt alles ziemlich schnell und ich wollte nicht einer deiner Eroberungen sein. Vorallem weil es mein erstes Mal war." zum Ende hin wurde er leiser. Ich sah ihn überrascht an.
,,Ich war dein erstes mal?" fragte ich nochmal nach, worauf er nickte.
,,Felix warum sagst du dass nicht?"
,,Ich hatte Angst, dass du dann vielleicht doch nicht willst. Außerdem wollte ich nicht, dass du extrem vorsichtig bist."
,,So einer bist du also?" fragte ich belustigt worauf er mir schmunzelnd in den Arm boxte.
,,Ich hatte aber ehrlich gesagt Angst, dass du mich fallen lässt, weil du so abweisend warst. Für einen Moment dachte ich auch, du machst das für Fame. Aber den Gedanken habe ich gleich wieder abgeschüttelt, weil ich weiss dass du nicht so einer bist." sagte ich dann. Felix guckte etwas traurig auf seine Hände.
,,Changbin ich mag dich. Ich mag dich wirklich sehr." sagte er dann, und ich merkte wie nervös er war.
,,Ich mag dich doch auch Felix."
,,Nein du verstehst das nicht. Ich mag dich nicht nur verdammt! Ich liebe dich Seo Changbin!" Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Er weinte. Fuck. Ich zog ihn zu mir um ihn zu trösten.
,,Felix, ich weiss dass doch. Ich liebe dich doch auch." Felix schaute zu mir hoch. Ich wischte ihm die Tränen weg, die seine Wangen runterliefen. Wir schauten uns eine Weile an bis ich mich zu ihm beugte und ihn küsste.
-------------
Ich fahre gerade nach Hamburg und nutze die Gelegenheit dass ich LTE habe und veröffentliche ein Kapitel 🤡
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine Liebe die entstand durch das kennenlernen in einer Social Media App. Schnell fanden sie zueinander, doch jemand stand ihnen im Weg zum Glück. Er machte alles schwer, doch ließen sich Han Jisung und Lee Minho davon nicht unterkriegen. -german f...