73 - Lee Minho

1.6K 94 1
                                    

Ich hatte gerade meine erste Pause eingefordert, denn es war echt hart über meine Vergangenheit zu sprechen. Ich wollte mich etwas beruhigen, was der Polizist verständlich nicken ließ und mich erstmal von der Befragung befreien ließ. Ich stand an einem Fenster im Flur und sah nach draußen. Es half mir oftmals mich zu beruhigen, wenn ich einfach nur beobachtete, was es alles draußen zu sehen gab. Den Trick hatte Woojin mir beigebracht, kurz nachdem er mich von meinen Ex befreit hatte.

Meine Gedanken scheiften zu dem Polizisten der mich befragte. Seine mitleidigen Blicke konnte ich einfach nicht ignorieren. Ihn schien es auch zu belasten, was ich erzählte. Es war als hatte er nur darauf gewartet, dass ich meine erste Pause einforderte.

Dabei war ich noch nichtmal bei dem schlimmsten angelangt. Da ich so viel detailieren musste, war ich erst bei der Stelle wo er mir den Kontakt zu meinen Freunden und zur Außenwelt verboten hatte und mich des öfteren schlug. Es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor, doch hatten wir gerade mal eine dreiviertelstunde miteinander geredet.

Dann nahm ich langsam mein Handy aus der Tasche und sah, dass Jisung mir geschrieben hatte.

-----------------------

Dieser Trick von dem Minho sprach, der hilft wirklich. Probiert es aus, wenn es euch mal dreckig geht, mir hilft es jedenfalls ☺️

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt