Ich saß mit Minho in meinen Armen auf dem Sofa und versuchte ihn einigermaßen zu beruhigen. Er hatte ein gutes Recht deswegen in Tränen auszubrechen, ich nahm es ihm jedenfalls nicht übel.
,,Tut mir leid Jisung, ich halt es einfach nicht mehr aus. Dieses Gefühl beobachtet zu werden." schluchzte er, während er sich wieder aufsetzte und sich seine Tränen aus dem Gesicht wischte. Ich sah ihn an, ehe ich sein Gesicht in meine Hände nahm und ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen drückte.
,,Wir werden das schon durchstehen. Zusammen." hauchte ich ihm gegen die Lippen bevor ich meine wieder gegen seine drückte. Minho erwiderte direkt was mich leicht in den Kuss lächeln ließ. Nachdem wir uns lösten gab ich ihm noch einen zarten Kuss auf die Stirn nur um den Braunhaarigen zu mir zu ziehen.
Nun langen wir kuschelnd auf dem Sofa und genossen einfach nur das Zusammensein. Irgendwann merkte ich, wie Minhos Atem immer gleichmäßiger wurde und als ich zu ihm runter sah, waren seine Augen geschlossen. Ein leises raues Lachen verließ meine Kehle, ehe ich ihn vorsichtig hochhob und ins Schlafzimmer trug. Dort legte ich ihn auf das Bett ab und nachdem ich mich bis auf mein T-Shirt und Boxershorts ausgezogen hatte, legte ich mich zu meinem Freund der sich direkt an mich kuschelte.
,,Ich liebe dich, Jisung." hörte ich ihn plötzlich ins Kissen nuscheln worauf ich lächeln musste. Wie konnte man nur so süß sein?
,,Ich dich auch Minho." flüsterte ich, ehe ich anfing durch die Haare zu kraulen und einen sanften Kuss auf die Stirn gab. Er schien mein Tun zu genießen, denn er kuschelte sich mehr an mich und schlang seinen Arm um meinen Oberkörper. Mit meinem freien Arm tat ich das gleiche bei ihm und ich fing an, sein Gesicht näher zu betrachten. Wie konnte so jemand wie er nur so viel scheisse erleben? Das hatte er nicht verdient. Sein Ex sollte sich mal kreuzweise. Ich hoffte einfach nur für ihn, dass sein Ex irgendwann mal in den Knast wandert und ihn in Ruhe ließ.
Durch das viele nachdenken über Minhos ex und dass er scheisse war, merkte ich garnicht wie meine Augenlider immer schwerer wurden und ich schließlich mit dem letzten Gedanken an Minho und dass er alles Glück auf dieser Welt verdient hatte einschlief.
----------------------
Ja. Bald.
Bald wirds spannender.
Hehehehe
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine Liebe die entstand durch das kennenlernen in einer Social Media App. Schnell fanden sie zueinander, doch jemand stand ihnen im Weg zum Glück. Er machte alles schwer, doch ließen sich Han Jisung und Lee Minho davon nicht unterkriegen. -german f...