75 - Han Jisung

1.6K 91 9
                                    

Wir hatten uns entschieden uns erst in ein Café zu setzen, damit wir nicht mit leeren Magen shoppen gehen mussten. Wir bestellten uns alle einen Eisbecher. Während wir auf unsere Bestellungen warteten sah ich aus dem riesen Fenster in die Stadt, wo viele Menschen eilig ihren Aufgaben nachgingen.

Ich fühlte mich immer noch ziemlich schlecht, Minho alleine gelassen zu haben, auch wenn er die ganze Zeit meinte, es sei okay für ihn. Irgendwie wollte ich einfach an seiner Seite stehen, vorallem bei so einer schwierigen Hürde die er gerade überwinden musste.

Plötzlich sah ich jemanden genau gegenüber des Cafés stehen und diese Person kam mir sowasvon bekannt vor. Abgesehen davon, dass ich Minho alleine gelassen hatte, war mein Tag sehr schön gewesen. Bis ich seinen Ex dort stehen sah. Er sah mich mit einem frechen grinsen an und auch Felix, der mir gegenüber saß, sah wütend funkelnd in diese Richtung.

Die anderen beiden Jungs sahen uns verwirrt an, nachdem wir unsere Blicke von Minhos Ex abwandten und zu den beiden sahen.

,,Da steht Minhos Ex." erklärte Felix den beiden ältesten dann, worauf diese verständlich nickten und sich der Kellnerin zuwandten, die uns gerade unsere Eisbecher servierte.

Ich sah wieder in die Richtung von Minhos ex und mir fiel jetzt erst die kleine Waffe auf, die er in der Hosentasche hatte. Langsam drehte ich mich zu Chan, der neben mir saß und mir gerade meinen Eisbecher übergeben wollte. Dankend nahm ich diesen an, aber da war trotzdem eine Frage, die ich loswerden musste.

,,Chan, sag mal weißt du, mit was für einer Waffe Woojin angeschossen wurde?" Chan, als auch Changbin und Felix sahen mich verwirrt und mit großen Augen an. Ich hatte irgendwie die Vermutung, dass Minhos ex Woojin angeschossen hatte.

,,Ich weiss nicht mehr wie die Waffe heisst, aber der Polizist meinte sie sei klein gewesen, weil die Patrone irgendwie nur in so eine Waffe passt. Was auch immer. Warum fragst du?"

,,Minhos Ex hat eine kleine Waffe in seiner Hosentasche und ich habe die Vermutung, er hat Woojin angeschossen." Ich sah wieder aus dem Fenster, aber er war weg. Ich sah mich überall um. Auch im Café, aber ich fand ihn nicht.

Hoffentlich hatte er das Interesse an uns verloren und bleibt weg.

--------—-------

Das ist alles eine Frage des Autors, Jisung 👀

Und damit meine lieben Freunde, spoiler ich nicht!

Who knows was alles Noch so passiert

Oh shit, ich weiss es hehehe

Ok ich geh mich dann mal vergraben, hat jemand ne Schaufel für mich?._.

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt