Ich wusste nicht, was mich dazu geritten hatte, mit Jisung zu schlafen, obwohl ich wegen meiner Vergangenheit Angst davor hatte. Aber ich hatte mir während wir den Film geschaut haben vorgestellt, wie es wäre mit Jisung zu schlafen. Und dabei wurde ich eventuell hart.
Ich wollte gerade mit Jisung duschen gehen, als es an der Tür klingelte.
,,Ich mach auf und du kannst duschen gehen." sagte ich worauf er aber den Kopf schüttelte und seine Sachen zusammensuchte. Ich machte es ihm gleich und zog mich an. Zusammen gingen wir also zur Tür und machten diese auf.
,,Wow also ihr habt sowas von miteinander geschlafen." sagte Felix, als ich die Tür öffnete. Ich schaute ihn nur verwirrt an, während er auf seinen Hals zeigte. Ich schaute ihn mit großen Augen an und rannte ins bad. Als ich in den Spiegel sah, wusste ich was Felix meinte. Ich hatte lauter Lilane Flecken an meinem Hals.
Ich ging ins Wohnzimmer, da ich dort Stimmen hörte. Ich setzte mich zu Jisung, Changbin und Felix die auf dem kleinen Sofa saßen.
,,Ich will jedes Detail wissen." sagte Felix an mich und Jisung gewandt, als ich mich an Jisung lehnte.
,,Glaub ja nicht das ich Jisungs Rücken nicht gesehen habe. Wenn er dir schon den Rücken aufkratzt, dann zieh danach am besten kein weißes Shirt an." sagte Changbin zum Ende an Jisung gewandt.
,,Wir haben auch noch ein bisschen Privatsphäre." sagte Jisung dann, als er meine Unsicherheit bemerkte. Ich spielte die ganze Zeit mit seinen Fingern, die Jisung um meinen Bauch gelegt hatte.
,,Aber als ob du Jisung an dich rangelassen hast? Ich meine wegen deiner Vergangenheit?" Felix schaute mich gespannt an, als würde er eine Antwort erwarten. Changbin schaute nur verwirrt zu Jisung der mit den Schultern zuckte. Danke Jisung, dass du Changbin nichts sagst.
,,Es ist halt passiert okay?" sagte ich dann womit Felix glaube ich nicht gerechnet hat.
,,Warum seid ihr eigentlich hier?" fragte ich dann, weil es mich schon wunderte, dass sie hier waren.
,,Wir wollten zu Woojin ins Krankenhaus und wir dachten uns halt, dass wir zu euch kommen, um euch mitzunehmen." antwortete Felix.
,,Ihr könnt schon vorfahren, wir haben noch was vor." sagte Jisung plötzlich.
,,Ich seh schon, ihr müsst noch duschen. Dann mal viel Spaß dabei." sagte Changbin und wackelte mit den Augenbrauen.
,,Achso, danke Minho für die Memes." lachte Changbin plötzlich und Felix Miene veränderte sich schlagartig.
,,Achso, Jisung ich werde bald übrigens umgebracht." sagte ich daraufhin worauf Jisung beschützerisch seine Arme um mich schlang.
,,Keiner bringt meinen Minho um, ist das klar?" Felix nickte nur, aber ich wusste, dass er irgendwann Rache schieben wird. Ich konnte mir schon vorstellen wie er sich einen Plan ausarbeitete, wie er mich bloßstellen könnte.
Nach einer Weile gingen Felix und Changbin auch wieder um Woojin zu besuchen. Jisung und ich blieben noch eine Weile aneinandergekuschelt liegen ehe wir uns dann aufrafften um duschen zu gehen.
Ich zog mein T-Shirt aus und als ich es auf den Boden schmiss, sah ich wie Jisung sich wieder über die Lippen leckte. Wenn er nur wüsste wie er dabei aussah.
,,Ich könnte ne zweite Runde vertragen." sagte er und ich merkte wie mir die Hitze in die Wangen stieg. Er kam auf mich zu und küsste mich.
,,Minho, wir müssen nicht. Obwohl du echt heiss bist, so mit den ganzen knutschflecken von mir auf deinem Körper." er leckte sich wieder über die Lippen und fuhr mit seiner Hand über meinen Oberkörper.
,,Vergiss es. Lass uns duschen gehen." sagte ich dann, gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, zog den Rest meiner Sachen aus und stieg unter die warme Dusche. Jisung tat es mir gleich und stellte sich mit mir unter die Dusche.
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine Liebe die entstand durch das kennenlernen in einer Social Media App. Schnell fanden sie zueinander, doch jemand stand ihnen im Weg zum Glück. Er machte alles schwer, doch ließen sich Han Jisung und Lee Minho davon nicht unterkriegen. -german f...