79 - Lee Minho

1.5K 90 3
                                    

Schnell eilte ich in den Raum wo der Beamte schon saß und anscheinend auf mich wartete. Etwas tollpatschig setzte ich mich auf den Stuhl und hätte dabei fast mein Glas umgeschmissen. Der Beamte sah mich fragend an und musterte mich dabei.

,,Sie suchen doch den Täter von dem versuchten Mordes an Kim Woojin, richtig?" fragte ich den Beamten worauf dieser nickte, aber sich sicherlich fragte, wie ich jetzt auf dieses Thema kam.

,,Kim Woojin ist der Freund, der mich aus dem Haus meines Ex Freundes geholt hat. Mir wurde ein Video geschickt, wie er alle seine Taten, an mir und an Woojin gesteht." Der Polizist sah mich mit großen Augen an.

,,Zeigen Sie her!" flehte er mich schon fast an, worauf ich mein Handy rausholte und ihm das Video abspielte. Mit großen Augen verfolgte er das Gespräch was sich dort abspielte.

,,Das sind genug Beweise, ihn heute noch zu verhaften. Darf ich mir davon eine Kopie machen?" Ich nickte und übergab dem Polizisten mein Handy. Zusammen gingen wir dann in ein Büro, was ihm anscheinend gehörte und er setzte sich an den Computer. Er schloss mein Handy an und suchte sich das Video raus um es auf den Computer zu kopieren. Immerhin war es ein Geständnis. Mir fiel wirklich ein Stein vom Herzen und ich konnte Jisungs Geburtstag ohne irgendwelche Bedenken feiern.

----------------
Ich Weiss nicht wie das mit solchen Videos ist, but idc 😘

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt