68 - Lee Minho

2.1K 99 1
                                    

Nachdem wir duschen waren lagen wir aneinandergekuschelt in meinem Bett und sahen uns einen Film an. Der Film war eigentlich nichts spektakuläres, aber Jisung wollte ihn unbedingt gucken, weshalb ich mich geschlagen gab und ihn mit ihm ansah. Ich mochte den Film nicht wirklich, aber ich sollte mich nicht beschweren.

Zwischendurch griff ich mal nach meinem Handy um zu sehen, wie spät es eigentlich war. Mittlerweile war es 23:41 Uhr und langsam konnte ich es einfach nicht mehr abwarten. Kann die Zeit nicht schneller vorangehen?

Ich kuschelte mich mehr an Jisung ran, worauf er mir einen Kuss auf den Haaransatz hauchte und anfing, meinen Kopf zu kraulen. Ich genoss die kleine Geste während ich meinen Blick zum Fernseher wendete. Der Film schien fast zuende zu sein, was ein gutes Zeichen für mich war. Dann hatte ich wieder Jisungs volle Aufmerksamkeit und konnte die letzten Minuten seines 18. Lebensjahres mit ihm gemeinsam genießen.

Als der Film den Abspann abspielte, griff ich nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher einfach aus. Jisung sah mich erst etwas beleidigt an, doch gab er mir dann einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich kuschelte ich an ihn und hoffte insgeheim dass die Zeit schneller umgehen würde. Ein kurzer Blick auf meinem Handy verriet mir die Uhrzeit 23:59 Uhr, worauf ich zu Jisung sah und ihn zu mir zog, damit ich ihn in einen langen Kuss verwickeln konnte.

Langsam bewegte ich meine Lippen gegen seine, was er direkt erwiderte und mich am Nacken mehr zu sich zog, damit er den Kuss vertiefen konnte. Ohne den Kuss zu lösen zog er mich vorsichtig auf seinen Schoß. Langsam spürte ich seine Zunge über meine Unterlippe fahren und direkt gewährte ich ihm Einlass. Mit seiner Zunge erkundete er meine Mundhöhle und spielte mit meiner Zunge. Dieser Kuss war nicht wild, er war eher sanft und voller Leidenschaft.

Wegen Luftmangel lösten wir uns dann voneinander und lächelnd sahen wir uns an.

,,Alles Gute zum Geburtstag, Jisung."

--------------------------

Ich sach mal so.

Ich habe dieses Buch gestern Nacht fertig geschrieben und und zur Feier gibt es jetzt noch ein Kapitel.

🤗❤️

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt