Chan, Changbin und ich trafen uns um kurz vor 17 Uhr beim JYP Gebäude. Das wir höchstwahrscheinlich rausgeschmissen werden, ging mir nicht auf dem Kopf, was mich ziemlich nervös machte. Chan bemerkte dies und legte eine Hand auf meine Schulter, nachdem wir in den Fahrstuhl gegangen waren, um nach ganz oben in das Büro von unserem Boss zu kommen.
Oben angekommen Atmeten wir alle nochmal tief ein und aus, bevor Chan dann die große Tür zum Büro öffnete.
Wir setzten uns alle auf die Stühle, die vor seinem großen Schreibtisch standen und sahen zu unserem Boss, der auf seinem Lederstuhl saß und uns überlegend ansah.
,,Ich will hier nicht um den heißen Brei reden also..." fing unser Boss an zu reden und ich spürte die Angst und Nervosität in mir aufsteigen. Aber auch bei Changbin und Chan war die Nervosität zu sehen.
,,Wir haben Regeln und ihr habt sie gebrochen." redete er weiter, sah aber dennoch ruhig dabei aus.
,,Entweder ihr macht mit euren Jungs Schluss, oder ich sehe mich gezwungen euch alle rauszuwerfen." Wir sahen alle den Chef mit geweiteten Augen an. Doch eigentlich wussten wir alle, dass er uns rauswerfen würde.
,,Dann werden wir wohl rausgeworfen." murmelte ich vor mich hin, doch ich sah, wie Chan plötzlich Aufstand und auf den Tisch vor sich schlug.
,,Ich werde das alles doch nicht aufgeben! Außerdem haben wir noch nicht debütiert, Also dürfen wir noch machen was wir wollen und sind noch nicht an die Regeln gebunden! So steht es im Vertrag!" Chan tat wirklich alles, um uns im Entertainment zu behalten und unsere Beziehungen aufrecht zu erhalten.
,,Da hast du allerdings recht. Dann will ich aber alle eure Beziehungen über eine Pressekonferenz öffentlich machen. Wenn ihr danach debütiert ist für euch der Dating-Bann sowieso überflüssig." Er konnte die Beziehungen doch nicht öffentlich machen! Immerhin wollte Minho noch nicht in die Öffentlichkeit.
,,Chan du machst sie nochmal offiziell damit öffentlich. Eure Jungs sollen natürlich dabei sein, ist ja selbstverständlich. Ich telefoniere noch ein wenig und werde euch dann den Termin weitergeben."
,,Mein Freund liegt im Krankenhaus. Wenn er Glück hat wird er erst nächste Woche entlassen." sagte Chan daraufhin worauf der Boss nachdenklich nickte.
,,Warum ist er im Krankenhaus?" fragte JYP dann, worauf Chan ihm die Geschichte erzählte die passiert ist. Ich könnte schwören, dass unser Boss sogar ein wenig Mitgefühl zeigte.
,,Dann schreib mir, wenn er entlassen wird, dann werde ich mit der Presse reden." Chan nickte und daraufhin schickte uns der Boss wieder aus seinem Büro. Ich war wirklich erleichtert, dass ich mit Minho zusammen bleiben darf. Ich liebe ihn einfach über alles.
,,Jisung Hör auf zu Tagträumen, Du kannst ja gleich deinen Schatz wieder flachlegen." Ich sah ihn mit einem 'Ist das dein fucking Ernst' Blick an und war kurz davor ihn eine reinzuhauen.
,,Changbin du Idiot!"
-------------------------------------
FROHES NEUES JAHR ❤❤😇
2019 war irgendwie beschissen vllt ist 2020 besser hahaha
Krass wie schnell die Zeit vergeht 😱
Habt ihr Vorsätze für 2020?
Meine sind abnehmen (👀) und mehr Kpop Gruppen unter die Lupe nehmen 😇😂
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine Liebe die entstand durch das kennenlernen in einer Social Media App. Schnell fanden sie zueinander, doch jemand stand ihnen im Weg zum Glück. Er machte alles schwer, doch ließen sich Han Jisung und Lee Minho davon nicht unterkriegen. -german f...