,,Jisung bitteee." quängelte Minho schon zum unzähligen male. Er war einfach zu neugierig was die Instaposts anging.
,,Minho du nervst." sagte ich dann und verdrehte die Augen. Minho schaute mich mit seinem süßen Hundeblick an, den ich normalerweise nicht widerstehen konnte, was er auch wusste. Diesmal ließ ich mich davon nicht einschüchtern.
,,Zieh nicht schon wieder diese Nummer ab." sagte ich dann genervt. Minho ließ es sein und kuschelte sich an mich, damit wir weiter Fernsehen konnten. Wir sahen uns gerade die Wiederholung eines kitschigen Filmes von gestern Abend an, da nichts besseres im Fernsehen lief.
,,Jisung, der Typ ist voll mies. Er hat sie nicht verdient!" Auf seine Aussage musste ich schmunzeln. Ich fand es süß, wenn er ständig irgendwelche Kommentare zum Film abgab. Ich hab den Film ehrlich gesagt kein bisschen verfolgt, weil ich damit beschäftigt war, Minho anzuschauen. Ich konnte es einfach nicht lassen.
Plötzlich jedoch, erschrak sich Minho und griff mit seiner Hand an meine Mitte. Er selber schien es erst nicht zu realisieren, wo seine Hand sich gerade befand, denn er war so auf den Film konzentriert, dass er seine Hand einfach dort ließ. Manchmal bewegte er seine Hand auf meiner Mitte, wobei ich scharf die Luft einzog.
Ich hatte des öfteren den Gedanken gehabt, mit Minho zu schlafen. Ich hatte mir des öfteren vorgestellt, wie er unter mir lag. Wie sich sein Stöhnen anhörte.
Alleine das ich daran dachte, machte es meine Situation nicht besser. Ich spürte wie sich das Blut in die untere Region meines Körpers begab.
,,Minho~" entwich mir dann doch ein leises Stöhnen, als er seine Hand wieder auf meiner Mitte bewegte. Ich wusste nicht ob er dass mit Absicht tat, oder ob er wirklich nicht realisiert wo er gerade hinfasst, aber ich bin wirklich kurz davor die Kontrolle zu verlieren.
Plötzlich schaute Minho zu mir hoch und grinste vielsagend.
,,Hab ich dich etwa in eine unangenehme Situation gebracht?"
----------
Uhm ja gehen wir über zum Bilderspam🙂
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine Liebe die entstand durch das kennenlernen in einer Social Media App. Schnell fanden sie zueinander, doch jemand stand ihnen im Weg zum Glück. Er machte alles schwer, doch ließen sich Han Jisung und Lee Minho davon nicht unterkriegen. -german f...