Ich war mit Minho auf dem Weg zum Krankenhaus um Woojin zu besuchen. Am Eingang trafen wir zufälligerweise auf Hyunjin, Seungmin und Jeongin, die sich anscheinend sehr freuten. Minho und ich beschlossen, zu den drei Grinsepferden zu gehen und mal nachzufragen, was die eigentlich so glücklich macht.
Alle drei sahen uns zurückhaltend und mit roten Wangen an. Doch plötzlich griff Minho nach meinem Arm und sah Jeongin geschockt an.
,,Sag mir nicht, dass ihr drei zusammen seit!" sagte Minho plötzlich worauf mein Kopf etwas zu schnell zu Hyunjin schnellte und mein Hals laut knackte. Es tat aber nicht weh.
,,Eventuell." sagte Hyunjin plötzlich sehr zurückhaltend, was bei ihm eigentlich nie der Fall war.
,,Jo Bro, viel Glück mit den beiden, aber lass es bloß nicht die Medien wissen."
Minho und ich verabschiedeten uns von den dreien und gingen richtung Woojins Zimmer.
Dort angekommen, wollten wir eigentlich gleich wieder gehen, denn woochan fraßen sich gerade förmlich auf. Ich räusperte mich kurz, was die beiden hörten und sich abrupt voneinander lösten.
,,Habt ihr miteinander geschlafen?" fragte Woojin uns und ich musste schmunzeln, als ich sah, wie Minhos Wangen rot anliefen. Er sah so cute aus!
,,Also laut Jisungs Blick definitiv." kommentierte Chan und Minhos Blick schnellte zu mir. Ich wuschelte ihm kurz durch die Haare und setzte mich auf den letzten freien Stuhl, der hier war. Minho sah etwas traurig zu mir, weshalb ich seine Hand nahm und ihn auf meinen Schoß zog.
,,Ihr seit echt cute zusammen." sagte Woojin plötzlich aus dem nichts und ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Minho lehnte sich mit seinem Rücken auf meinen Oberkörper und sah, wie er seine Arme an seiner Brust verschrenkte.
,,Sei nicht so beleidigt mein Kind. Immerhin ist das ein Kompliment." sagte Woojin worauf ich verwirrt eine Augenbraue hochzog.
,,Achso, Woojin ist sowas wie deren Eomma." erklärte mir Chan kurz und knackig, worauf ich ihn aber immer noch verwirrt ansah.
,,Woojin verhält sich halt wie eine Eomma. Wir haben irgendwann mal angefangen ihn so zu nennen, weil es halt zu ihm passt." erklärte mir Minho den Rest und ich schmunzelte.
,,Also bist du jetzt sowas wie deren Appa?" fragte ich Chan dann belustigt, worauf er zu Woojin sah, dieser nur grinste.
,,Ja klar, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr alleinerziehend." lachte Woojin daraufhin, worauf wir alle lachen mussten. Wir erzählten uns noch so viel Mist, lachten viel und ab und zu mussten Minho und ich uns zusammenreißen, nicht gleich zu kotzen, als Woochan sich fast aufgefressen hat. Irgendwann mussten wir dann aber auch gehen, denn ich hatte noch vor einen Song fertig zu schreiben und ich sah Minho an, wie langweilig ihm nach einer Weile wurde. Wie Chan das wohl solange aushielt? Wahrscheinlich will er einfach nur bei Woojin sein. Wer weiß, was die machen wenn sie alleine sind.
-----------------
I've got my Album 🥺🥺
Jetzt fehlt mir nur noch Yellow Wood, dann habe ich alle 🥺
(Ok, Levanter kann ich mir nicht pre-ordern weil kein Geld und so 😂)
(Dieser Moment wenn man jetzt erst realisiert dass man sein ganzes Regal mit den Alben ausräumen muss, damit das Album die kleineren nicht verdeckt)
Wie viele Alben habt ihr so?
(Irrelevant ob Stray Kids oder allgemein Kpop)
Insgesamt habe ich jetzt 15 😅
Ich geh ja schon 😂
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine Liebe die entstand durch das kennenlernen in einer Social Media App. Schnell fanden sie zueinander, doch jemand stand ihnen im Weg zum Glück. Er machte alles schwer, doch ließen sich Han Jisung und Lee Minho davon nicht unterkriegen. -german f...