66 - Lee Minho

2K 98 6
                                    

Ich war schon etwas nervös wegen der Vernehmung morgen, weshalb ich unbedingt wollte, dass Jisung nochmal bei mir übernachtete. Außerdem wollte ich der erste sein, der ihm gratulierte. Hört sich dumm an, aber ich fand es besonders, wenn man der erste war der einem zum Geburtstag gratulierte.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es klingelte. Freudig sprang ich auf und rannte schon fast zur Tür, denn ich konnte mir denken das es Jisung war. Dies bestätigte sich, als ich die Tür öffnete und Jisung direkt vor mir mit einem breiten Lächeln stand. Ohne etwas zu sagen ließ ich ihn rein damit er seine Sachen abstellen konnte. Während er dies tat schloss ich die Haustür. Als ich mich umdrehte drückte mich Jisung plötzlich gegen den Türrahmen und presste gierig seine Lippen auf meine. Direkt erwiderte ich diesen Kuss und langsam gingen wir durch den Flur ins Wohnzimmer bis hin zum Schlafzimmer, mit bedacht nichts umzustoßen und ohne den Kuss zu lösen.

Er stieß mich sanft auf mein Bett und dadurch mussten wir den Kuss lösen. Er beugte sich direkt über mich doch sah er mir nicht in die Augen, sondern sah sich in meinem Zimmer um.

,,Hast wohl vorgesorgt, was?" dreckig grinste er mich an und ich nickte leicht, obwohl es einfach zur Sicherheit galt, da ich mich beobachtet fühlte, bei wirklich jeden Schritt den ich tätigte. Natürlich wusste ich auch was Jisung vorhatte und vielleicht war es ja auch eine gute Ablenkung zu der ganzen Situation mit meinem Ex. Obwohl ich ihn nicht nur zur Ablenkung ausnutzen wollte. Ich konnte nicht einfach mit ihm Sex haben ohne es überhaupt wirklich zu wollen. Obwohl scheiss drauf, ich war wegen ihn schon etwas hart und ich wollte meine Erregung nicht selber beseitigen, also zog ich Jisung zu mir runter und küsste ihn so gierig, wie er es zuvor getan hatte.

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt