40 - Lee Minho

2.6K 144 12
                                    

Ich wartete auf Jisung. Ich war zwar extrem Müde, aber schlafen konnte ich trotzdem nicht. Der Gedanke dass Woojin angeschossen wurde, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte Angst um ihn. Was wenn es wieder passiert? Oder wenn einer von uns getroffen wird? Es kann nicht immer so laufen wie bei Woojin. Ich bin froh dass das Glück auf seiner Seite war.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es klingelte. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand ein verschlafener Jisung, der mich schwach anlächelte.

,,Du hast geschlafen?" fragte ich als Jisung eintrat und ich die Tür hinter mir schloss.

,,Ja du hast mich geweckt. Aber Changlix ist auch ein bisschen schuld dass ich wach geworden bin."

,,Ich dachte die hatten kein Sex?"

,,Hatten sie auch nicht, aber selbst beim Rummachen waren sie ein bisschen zu laut." lachte Jisung. Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf und ging mit Jisung in mein Zimmer. Er setzte sich auf mein Bett und zog mich auf seinen Schoß, was mich zum aufquieken brachte. Jisung kommentierte dies nur mit einem Lachen. Er nahm meine Hand in seine und legte seine Stirn gegen meine.

,,Minho, du brauchst keine Angst haben. Es wird nicht nochmal passieren. Dafür sorgen wir." Nachdem er das gesagt hatte, küsste er mich kurz.

,,Trotzdem ist die Angst da." sagte ich und Jisung nickte verständnisvoll.

,,Ich weiss, ich hab auch Angst. Aber man kann nicht ändern was geschehen ist. Wir müssen damit leben.", Jisung zog seine Hand weg.

,,Lass uns schlafen gehen, ich bin müde und du auch."

,,Woher weisst du dass ich müde bin?"

,,Man sieht es dir an." Ich stand auf um noch einmal ins Bad zu gehen.

,,Machs dir bequem, ich komme sofort wieder." Jisung schaute mich verwirrt an.

,,Ich muss aufs klo." Jisung verstand und legte sich auf mein Bett.

,,Bevor ich es vergesse: Brauchst du noch Bettwäsche?" fragte ich nach.

,,Das letzte mal hab ich auch unter deiner Decke gelegen."

,,Dann hole ich keine Bettwäsche." sagte ich und wollte gerade aus der Tür gehen, als Jisung mich von hinten umarmte.

,,Du kannst aber noch ein Kissen mitbringen."

,,Mach ich, darf ich jetzt auf Toilette gehen?" fragte ich ihn, worauf er mich wieder losließ und mich ins Bad gehen ließ. Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und holte ein Kissen aus der Kiste, die neben dem Sofa stand. Ich ging wieder zu Jisung und warf ihm mit dem Kissen ab, worauf er geschockt zu mir sah.

,,Erschreck mich nicht so!" sagte er belustigt und ich legte mich neben ihm aufs Bett. Jisung legte die Decke über uns und ich kuschelte mich an seine Brust. Er fuhr mir durch meine Haare was dazu führte dass ich letztendlich einschlief.

-------------------
Bla bla bla

Ich hasse solche enden, aber der musste sein, Sorry

Ich bin am überlegen ob ich die Woochan FF droppen soll weil ich hab fast 30 Kapitel vorgeschrieben 😄

Würdet ihr die Lesen (falls ihr woochan shippt)?

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt