76 - Lee Minho

1.6K 86 11
                                    

,,Können Sie mir genau erläutern, was er mit Ihnen gemacht hat?" Der Polizist wirkte so ernst, dass es mich richtig einschüchterte. Ich atmete tief ein und aus und trank danach einen schluck Wasser, damit ich mich etwas beruhigte.

,,Er hat mich eingesperrt. Ich durfte nie das Haus verlassen, keinen Kontakt zu meinen Freunden haben. Wenn er Wind davon bekam, dass ich mit einen meiner Freunde telefoniert habe, hat er mich geschlagen. Anfangs waren es nur backpfeifen doch hinterher hatte ich überall Blutergüsse oder Verbrennungen. Platzwunden kamen selten vor. Meistens hatte er mich mit einem Baseballschläger geschlagen, oder meinen Körper gegen den heißen Herd gedrückt. Hin und wieder hatte er seinen Gürtel benutzt oder eine Eisenkette. Es war anfangs wirklich nur dann, wenn ich nicht auf ihn gehört hatte. Nach fünf Monaten wurde es dann alltäglich dass er mich ohne Grund geschlagen hatte." Ich machte eine Pause, meine Tränen fanden wieder ihren Weg über meine Wangen. Es schmerzte innerlich so sehr, alles wieder erzählen zu müssen, doch wollte ich endlich dass dieser Dreckskerl im Gefängnis landete.

,,Nach circa sieben Monaten wollte er mit mir schlafen. Ich wollte es nicht, weil er mir nur wehgetan hatte. Dann hat er mich einfach an sein Bett gefesselt und mich vergewaltigt." Jetzt war es entgültig vorbei mit meinen Nerven. Ich wusste, dass ich genau erzählen musste, was er getan hatte und ich konnte nicht anders als zu weinen.

,,Kann ich bitte eine Pause machen?" fragte ich dann unter meinen ganzen schluchzen worauf der Beamte nickte und ich endlich aus diesen Raum rausgehen konnte. Dieser Raum erdrückte mich schon, ich hatte das Gefühl mir würde die Decke auf den Kopf fallen.

Ich setzte mich wieder an das offene Fenster im Flur und versuchte mich zu beruhigen. Alles was er mir angetan hatte, spürte ich wieder auf meiner Haut und all diese Stellen Taten plötzlich so weh, als würde ich gleich ersticken. Ich wollte unbedingt wieder zu Jisung und das alles hier hinter mir lassen. Was ich aber sagen muss ist dass ich es nicht bereue hier her gekommen zu sein. Immerhin hatte mein Ex es verdient ins Gefängnis zu kommen.

-----------------------

Hi :D

Bei mir kommen immer noch Wespen oder Bienen (aufjedenfall hurensöhne) aus der Wand c:

Und nein, ich töte sie nicht, ich warte immer bis die aus meinem Dachfenster fliegen :)

Byeeee :D

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt