60 - Lee Minho

2.1K 105 5
                                    

Ungeduldig wartete ich auf Jisung. Ich wollte ihn einfach wieder bei mir haben, doch das war nicht der einzige Grund, weshalb ich wollte dass er herkommt.

Mein Ex hatte mir geschrieben dass er von allem weiss und den Medien gelabert hat, weshalb ich Jisung warnen wollte. Und dies wollte ich persönlich machen.

Nach einer Weile klingelte es plötzlich weshalb ich mich vom Sofa aufrappelte und zur Tür quasi hüpfte. Als ich die Tür öffnete sah ich direkt Jisung mit einem Lächeln vor mir stehen und sprang ihm direkt in die Arme.

,,Wir haben uns doch vor ein paar Stunden noch gesehen." lachte Jisung dann während wir zusammen in mein Haus gingen. Der Fakt, dass Jisung mich trug, schien uns beide nicht zu stören, doch setzte er mich plötzlich auf dem Sofa ab. Doch anstatt das er sich hinsetzt, krabbelte er plötzlich über mich und fing an mir kleine Küsschen auf dem Hals zu verteilen.

,,Jisung, ich muss mit dir reden." sagte ich dann doch, denn ich musste in meinen Gedanken wirklich darum kämpfen ihm nicht gleich herzufallen.

,,Was ist los?" fragte er mich dann besorgt, doch machte keine Anstalten von mir runter zu gehen.

,,Mein Ex hat mir geschrieben." Augenblicklich ging Jisung von mir runter und setzte sich kerzengerade hin. Er schien zu überlegen, weshalb ich einfach weitererzählte.

,,Er hat gesagt er weiss von uns beiden und er beobachtet uns." Ich sah auf den Boden und wollte somit Jisungs Reaktion vermeiden, doch als ich plötzlich zwei Finger unter meinem Kinn spürte, wusste ich sofort, dass ich ihn nicht meiden konnte.

,,Wenn du handfeste Beweise hast, dass er uns beziehungsweise dich stalkt dann geh bitte zur Polizei." Ich nickte auf seine bitte nur und Jisung drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund.

,,Wenn du willst, können wir gemeinsam hingehen." Wieder nickte ich nur, doch will ich nur das Thema wechseln.

,,Er hat es bestimmt den Medien erzählt oder?" wieder nickte ich nur. Jisung zog mich in seine Arme, worauf ich mir die Tränen wieder mal nicht verkneifen konnte. Es war so schwachsinnig wegen etwas zu weinen, was schon längst Vergangen war, doch verfolgte mich dieser Gedanke immer und immer wieder.

---------------------------------
Guys don't cry... I do. Shit.

4 meiner veröffentlichten Bücher wurden einfach gelöscht und alles was ich nicht geupdatet habe auch...

Fuck ma life heute geht echt alles schief 😭

Die anderen Geschichten werde ich jetzt auf irgendeine Art speichern und auf einem neuen Acc neu veröffentlichen.

Mein Herz ist am weinen, ich weine Flüsse.

Haltet mich irgendwie davon ab, dass ich mein Handy aus dem Fenster werfe.

Im sorry

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt