Ich wusste nicht warum Minho plötzlich anfing zu weinen, aber ich wollte für ihn da sein weshalb ich ihn zu mir zog und ihn umarmte. Er sollte wissen dass ich für ihn da bin. Doch ich wollte wissen warum er weinte.
,,Minho?" Er schaute zu mir hoch. Ich wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht.
,,Warum weinst du?" fragte ich und Minho schaute nach unten.
,,Tut mir leid dass ich gefragt ha-"
,,Schon gut, ich glaube es ist besser wenn du es weisst." unterbrach er mich.
,,Also mein Ex und ich haben uns in einem Cafe kennengelernt. Er hatte mir seinen Kaffeebecher übergeschüttet. Richtig klischeehaft eigentlich. Aber dann sind wir zu ihm nach Hause gegangen, da dies ziemlich nah war. Ich durfte mich bei ihm umziehen, so gesehen als Entschuldigung dafür, dass er mir Kaffee übergeschüttet hat. Naja, wir verstanden uns gut und irgendwann merkte ich halt, dass ich andere Gefühle für ihn entwickle, also mehr als nur freundschaftlich. Ich meine er war so fürsorglich und nett zu mir. Zu dem Zeitpunkt wusste ich dann auch das ich Schwul bin. Irgendwann hab ich es ihm dann gesagt, da ich es nicht mehr ausgehalten habe ihm was zu verheimlichen und er hat meine Gefühle erwidert. Dann waren wir lange Zeit ein paar. Aber nach ein paar Monaten hatte er angefangen mir den Kontakt zu meinen Freunden zu verbieten und wenn ich erwischt wurde, wie ich mit meinen Freunden redete oder so wurde ich anfangs nur angeschnautzt. Dann aber fing er an mich zu schlagen. Anfangs nur wenn ich wirklich was falsch gemacht habe, aber irgendwann hatte er mich auch ohne Grund geschlagen. Erst nur Ohrfeigen und später hatte ich auch richtige blaue Flecken oder hatte sogar geblutet. Irgendwann war ich eher sein Handlanger. Ich musste alles für ihn tun. Einkaufen, Essen machen, das Haus sauber halten. Ich hatte bei ihm gewohnt, da meine Eltern mich nach meinem Outing rausgeschmissen haben. Naja irgendwann wollte er dann mit mir schlafen, aber ich wollte es nicht, also hat er es gegen meinen Willen getan." Zum Ende hin wurde er leiser und ich sah wie ihm einzeln die Tränen die Wangen runterrollten. Ich wischte sie weg und drückte ihn mehr an mich.
,,Er hatte immer, wenn er nach Hause kam, all diese Dinge getan. Ich durfte nur auf dem Boden schlafen und ich durfte nur das essen, was übrig war. Meistens war es nur eine ganz kleine Menge und trinken durfte ich auch nur selten. Irgendwann haben Woojin und Felix mich aus seinem Haus geholt, da ich zum Ende hin nirgends mehr hin durfte und sie sich gewundert hatten, warum ich mich nicht mehr blicken gelassen habe. Das ganze Spektakel lief über ein Jahr. Naja in der Zeit wo ich alleine bei ihm zuhause war, habe ich angefangen mich zu ritzen. Ich wollte einfach nur sterben." Er zog seinen Ärmel hoch und man sah noch einige seiner Narben. Ich zog ihm seinen Ärmel wieder runter, da mich das selbst irgendwie verletzte. Diese ganze Geschichte. Und ich war auch noch eifersüchtig auf seinen Ex.
,,Aber letztendlich habe ich mich nicht umgebracht wie du siehst, da ich die Hoffnung hatte irgendwann wird alles besser. Und jetzt ist alles besser. Weil du da bist."
,,Und ich Idiot war auch noch eifersüchtig auf deinen Ex." Minho schaute zu mir hoch und schmunzelte leicht. Ich wischte ihm die Tränen weg und sah ihn einfach nur an.
,,Lee Minho ich liebe dich."
------------------
Ich dachte mir heute mal das ich ein zweites Kapitel hochlade weil ich gut gelaunt bin und weil ich schon insgesamt 50 Kapitel geschrieben habe 😂🥰
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine Liebe die entstand durch das kennenlernen in einer Social Media App. Schnell fanden sie zueinander, doch jemand stand ihnen im Weg zum Glück. Er machte alles schwer, doch ließen sich Han Jisung und Lee Minho davon nicht unterkriegen. -german f...