35 - Kim Woojin

2.8K 134 15
                                    

Ich wollte wieder mal für meine Freunde Kochen, weshalb ich jetzt im Supermarkt stand und überlegte, was ich noch bräuchte. Als ich alles hatte wollte ich gerade zur Kasse gehen, als mich plötzlich jemand von hinten umarmte.

,,Nicht erschrecken ich bins nur." flüsterte mir eine bekannte Stimme ins Ohr.

,,Ich hab mich trotzdem erschreckt." Chan stellte sich vor mich und lächelte mich an.

,,Zieh keinen Schmollmund, ich wollte dich nicht erschrecken." sagte er und piekste mir in die Wange.

,,Lass das." sagte ich und nahm seine Hand weg. Aber ich ließ sie nicht los. Hand in Hand gingen wir dann zur Kasse, damit ich bezahlen konnte.

,,Was hast du denn bitte vor?" fragte Chan als er die ganzen Sachen auf dem Einkaufsband sah.

,,Ich will für mich und meine Freunde kochen."

,,Aber nicht für deinen Freund? Schäm dich."

,,Ich wusste halt nicht ob du mit meinen Freunden und mir essen willst, deswegen hab ich dir noch nichts gesagt. Außerdem wissen sie noch nicht dass ich für sie koche." sagte ich während ich die Einkäufe, die nach und nach abgescannt wurden, in die Tüten packte die ich dabei hatte. Ich bezahlte schnell den Einkauf und ging mit Chan nach draußen.

,,Gehen wir zusammen zu dir?" fragte Chan mich worauf ich nickte.

,,Aber Jeongin wird da sein, er wohnt ja schließlich bei mir." Chan nickte und wir machten uns zusammen auf den Weg zu mir.

Auf dem weg unterhielten wir uns über belangloses Zeug, bis mir eine Idee kam.

,,Channie? Willst du deine Freunde einladen? Ich hab ja wirklich viel eingekauft und es wäre blöd wenn wir die Hälfte wegschmeißen würden."

,,Klar. Ich ruf sie an wenn wir bei dir sind." Wir gingen noch eine Weile bis wir dann vor meinem Haus standen. Ich wollte gerade die Tür aufschließen als ich plötzlich einen stechenden Schmerz im Rücken spürte. Ich versuchte durch den Schmerz nicht zu schreien. Ich verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Boden.

,,Woojin!" hörte ich Chan schreien, aber ich konnte nicht antworten. Ich sah alles nur noch verschwommen und nahm Chans Stimme garnicht mehr wirklich wahr. Ich hörte nur, wie jemand aus der Tür kam und den Notarzt kontaktierte, aber dann verlor ich entgültig mein Bewusstsein.

------------------------

Mein Handy spakt rum yayyy🤗

Ich wollte heute ne woochan ff raushauen aber solange mein Handy rumspakt wird das nichts 🥺

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt