71 - Han Jisung

1.7K 97 3
                                    

Die Zeit verging meiner Meinung nach viel zu schnell. Kurz vor 13 Uhr klingelte es nämlich und Minho stand auf, um mit Changbin, Chan und Felix wieder ins Wohnzimmer zu kommen.

,,Alles Gute zum Geburtstag, Jisung." Chan nahm mich direkt in den Arm und lächelnd erwiderte ich diese. Auch Changbin und Felix gratulierten mir zum Geburtstag und umarmten mich. Felix gab mir auch eine kleine tüte, die ein sehr teures Parfum beinhaltete.

,,Das Geschenk ist von Changbin und mir. Also Changbin hat mir geholfen es auszusuchen." Ich umarmte den Blondschopf nochmal, denn ehrlich. Dieses teure Geschenk wäre zwar echt nicht nötig gewesen, doch war ich sehr dankbar dafür.

,,Wollen wir dann los?" fragte Chan dann in die Runde worauf alle nickten und schonmal zur Haustür gingen. Ich blieb noch kurz bei Minho, der mich etwas betrübt ansah. Man merkte ihm an wie viel Angst er vor der Vernehmung hatte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er es schaffen wird.

,,Minho, du schaffst das. Ich glaub an dich." Ich gab ihm flüchtigen Kuss auf die Lippen, ehe ich ihn anlächelte, in der Hoffnung er würde sich dadurch etwas beruhigen. Minho lächelte mich dann ehrlich an und zog mich nochmal zu sich, um mich nochmal richtig zu küssen.

,,Danke Jisung. Und jetzt viel Spaß mit deinen Freunden, die warten schon." kicherte er und im nächsten Moment hörte ich auch schon jemanden hupen. Ich musste ebenfalls kichern, aber wendete mich noch nicht von meinem Freund ab.

,,Wir sehen uns ja später. Ich schreib dir zwischendurch okay?" Minho nickte nur, ehe ich ihm nochmal einen Kuss auf die Stirn gab und mich langsam von ihm abwandte. Ich drehte mich zu meinen Freunden und ging langsam auf sie zu, doch in der Tür blieb ich nochmal stehen und sah zu Minho.

,,Ich liebe dich." Minho lächelte, als er bei mir an der Tür stand.

,,Ich dich auch, aber jetzt geh schon." kichernd wandte er sich von mir ab und wollte die Tür schließen, doch ich stand noch wie angewurzelt in seiner Haustür. Mich überkam ein schlechtes Gewissen, da ich Minho alleine ließ.

Plötzlich spürte ich zwei Hände an meinen Schultern und wurde im nächsten Moment auch schon mitgezogen.

-------------------

Da magixbobbel heute Geburtstag hat und ich ihr wegen Corona nichts schenken kann, bekommt sie von mir erstmal ein Kapitel 😂✌️❣️

Also nicht wundern warum ich so oft update ☺️

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt