27 - Bang Chan

2.9K 167 4
                                    

Ich ging, wie Woojin es mir gesagt hatte zu Jisungs Zimmer. Ich klopfte an seine Tür und ging anschließend einfach rein. In seinem Zimmer war alles abgeschottet. Erst dachte ich er würde schlafen aber dann hörte ich plötzlich jemanden schniefen.

,,Jisung?" fragte ich nach ihm, aber er gab mir keine Antwort. Ich machte das Licht an, um zu gucken wo überhaupt er saß, denn ich sah absolut nichts.

,,Mach das Licht aus!" zischte er plötzlich, weswegen ich, nachdem ich sah wo er saß, das Licht wieder ausmachte.

,,Ich will mit dir reden." sagte ich dann, aber er gab mir wieder keine Antwort.

,,Ich hab gehört was zwischen dir und Minho vorgefallen ist." sprach ich weiter und ging langsam auf ihn zu, als ich mich an die Dunkelheit gewöhnt hatte.

,,Dann kannst du ja auch wieder gehen." zischte Jisung wieder. Ich hörte natürlich nicht auf das was er sagte.

,,Woojin hat mir erzählt, dass es Minho ebenfalls scheisse geht und er Angst hat-" ich stoppte. Konnte ich das Jisung einfach so erzählen?

,,Wovor hat Woojin bitte Angst?"

,,Woojin hat Angst dass Minho wieder einen Rückfall bekommt."

----------------

Joo irgendwie dachte ich das ich erst so 17 Kapitel veröffentlicht habe, dabei sind es 10 mehr lol😂

𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt