Ein paar Augenblicke lang sehe ich ihn an, ehe ich meine Augen schließe. "Danke. Es geht wieder." Doch anstatt auf seinen eigenen Platz zu gehen, holt er sich sein Zeug und setzt sich gegenüber von mir hin. Und ja, dass kann man hören. Das muss man nicht sehen. "Ich muss nicht überwacht werden." Meine Stimme ist leise und doch weiß ich, dass Alucard es gehört hat. "Lady Integra übertrug mir die ehrenvolle Aufgabe, auf dich und deine Ausbrüche aufzupassen." Ich öffne meine Augen und sehe den schwarzhaarigen an. "Deinen Sarkasmus kannst du dir sonst wo hinstecken." knurre ich und stehe auf.
"Wo willst du in einem Flugzeug hin?" fragt er nun und ich zucke mit den Schultern. "Vielleicht sperre ich mich auf der Toilette ein." Doch Alucard lacht nur. "Ich kann durch Wände gehen. Denk daran!" erwiedert er nur und ich drehe meinen Kopf. "Und vielleicht muss ich wirklich aufs Klo. Und dann lasse ich dich ganz sicherlich nicht zusehen." Ich sehe wieder nach vorn und gehe in Richtung der Toilette. Irgendwann bringe ich ihn um. So, wie ich meinen Meister umgebracht habe! Ihn zerfleischen. Mit seinen Eingeweiden spielen. Jede Sekunde und jeden Blutstropfen genießen! Und doch ist dieses Ziel unerreichbar. Wie willst du einen unsterblichen töten?
Ich spüre ein leichtes ziepen in meinem Kopf und drehe meinen Kopf noch einmal warnend um. "Bleib aus meinen Gedanken, alter Sack!" knurre ich stinksauer, doch Alucard lacht nur. "Ist ja schon gut, Prinzesschen." erwiedert er gelassen und ich presse meine Kauleisten aufeinander, um hier drinn kein Blutbad zu veranstalten. Zwar wäre es eh nur mein Blut, aber zumindest wäre ich erlöst, wenn ich endlich Tod bin! Tatsächlich gehe ich, wie eingangs erwähnt, auf die Toilette, sperre mich dort ein und hocke mich einfach nur auf den Boden neben dem Klo. Den Lolli nun wieder präsent haltend, um mich abzulenken.
"Das werde ich aber Lady Integra berichten. Einer ihrer Beschäftigten schläft auf dem Klo!" Die Stimme reisst mich wieder aus meinem Schlaf und ich öffne blinzelnd meine Augen. Die Kabine ist hell und lichtdurchflutet, ganz im gegensatz zu dem moment, als ich hier rein gekommen bin. Erst jetzt bemerke ich, dass dort ein kleines Fenster ist und es Tag zu sein scheint. Dann sehe ich mich um und entdecke Alucard, der mit seinem Kopf durch die Tür des Toilette ragt und mich durch seine orangenen Gläser der Brille mit einem grinsen ansieht. Schräges Bild.
"Und jetzt frag dich, wieso. Berichtest du das Lady Integra auch?" erwiedere ich und gähne, ehe ich aufstehe und mich strecke. Alucard zieht seinen Kopf durch die Toilettentüre und ich gehe durch, indem ich die Tür wie ein normaler Mensch öffne. Den leeren Lollistängel nehme ich aus dem Mund und schmeiße ihn in den Mülleimer, ehe ich auf meinen Platz gehe und mir von dort meine Augenklappe hole, die ich mir wie immer umbinde. Aus der Manteltasche hole ich mir einen neuen Lolli und überprüfe meine Waffen, ehe ich nach draussen sehe. Wir sind im Landeanflug und ich setze mich hin.
"Oho? Seit wann richtest du dich nach den Regeln der Flugsicherheit?" fragt Alucard und ich sehe ihm zu, wie er sich wieder gegenüber meiner wenigkeit hinsetzt. "Und seit wann du dich nach der Etikett der Höflichkeit?" erwiedere ich und kurz gehen die Mundwinkel des schwarzhaarigen Vampires runter, ehe sie wieder nach oben zucken. "Kann es sein dass du nicht gut gelaunt bist?" fragt er nun und ich nicke. "Stimmt." Ein Wort. Kurz und knapp. "Du kannst dir dein Frühstück und deinen Kaffee holen, wenn wir gelandet sind. Hier gibt es sowas nicht. Leider." Und schon geht ein kleiner Ruck durch das Flugzeug, als es auf der Landebahn aufsetzt.
Ich stehe wieder auf und warte vor der Tür des Flugzeuges darauf, dass es anhält. Da Lady Integra keine Stewardess angeheuert hat, muss ich auf die Piloten warten. Diese machen dann die Tür auf und ehe die kleine Treppe angerollt werden kann, springe ich auf den Boden. Es ist gut, wieder etwas festes und Kilometerdickes unter den Füßen zu haben. Ich habe keine Flugangst, aber die Erde ist doch schon was schönes. Mit meinem braunen Auge sehe ich mich um und gehe ein stückchen nach vorn. Allein deswegen, weil die Treppe angerollt wird.
Als Alucard dann auch endlich neben mir steht, sieht er ein wenig amüsiert zu mir hinunter. "Du konntest nicht warten Prinzesschen, oder?" brummt er und ich sehe zu ihm hoch. "Muss das sein mit dem Namen?" frage ich und er nickt. Ein Augenrollen meinerseits zeigt deutlich, was ich davon halte. Aber viel dagegen unternehmen kann ich nicht. "Wir sollten gleich abgeholt werden. Zumindest meinte das Lady Integra." Alucard's Stimme ist nun wieder ernst und ich nicke. Jetzt wird es gleich ernst und ich warte mit nun geschlossenen Augen darauf, dass die Leute der hier stationierten Organisation uns abholen und die Lage schildern.
Es dauert nicht mehr lange und eine schwarze Limousine fährt den Hangar entlang, bis der Wagen vor uns stehen bleibt. Der Fahrer steigt aus und macht uns die hintere Tür auf. Er verneigt sich nur leicht und erst steigt Alucard ein, ehe ich folge. Drinn ist es ein wenig dunkler als ausserhalb, weswegen ich mich mit meinem menschlichen Auge ersteinmal daran gewöhnen muss. Im Wageninneren kann ich mehrere Gestalten erkennen. Alle in Anzüge gekleidet und alle strahlen etwas böses aus. Doch einer von ihnen lächelt und spricht auf Japanisch. Und sofort meldet sich ein Übersetzer, der uns alles übersetzt.
"Willkommen in Japan. Wir freuen uns, dass uns die berühmte Hellsing-Organisation Hilfe schicken konnte und sind sehr dankbar, dass ihr gleich gekommen seid. Wie war denn der Flug?" fragt der Übersetzer und ich sehe zu Alucard, ehe er nickt. "Der Flug war angenehm." Erwiedert dieser und der Übersetzer spricht den Mann auf Japanisch an. Dieser nickt lächelnd. "Das ist gut! Wir haben ein kleines Haus für euch vorbereitet und hoffen, dass ihr euch wohl fühlen werdet." Ich nicke und drücke den Lolli auf die andere Seite meines Mundes. Wieder fängt der Mann an und wieder übersetzt der andere. "Ich bin Miamoto Shiganu, der Leiter der hiesigen Organisation gegen Freaks, Ghule, Untote und Vampire."
DU LIEST GERADE
Vampirpest
FanfictionAlexandra, Codename Irbis. Ein Mischling aus Vampir und Mensch. Weder die eine Seite ist ihr vollständig zugänglich, noch die andere Seite. Sie wird ewig leben. Aber ob das in einer Gesellschaft so gut ist? Vor zwei Jahren in einer Organisation aufg...