"Und du denkst, dass dir der Spruch 'Ein gebranntes Kind scheut das Feuer' jetzt irgendwie hilft?" fragt er und ich sehe ihn an. "Ein gebranntes nicht. Aber ein fast vergewaltigtes Mädchen scheut weitere sexuelle Anspielungen oder taten." erwiedere ich und das lässt selbst Alucard zusammen zucken. Er wird ernst und sieht kurz auf den Boden des Wagens, ehe er aufsteht und zu seinem eigentlichen Platz zurück kehrt. "Tut mir leid." meint er und ich schnalze mit der Zunge. Ich bin leicht genervt. "Entschuldige dich nicht für etwas, wofür du nichts kannst!" knurre ich und sehe ihn wieder an.
Mein Gesichtsausdruck wird ein wenig sanfter. "Hör einfach auf, wenn ich sage dass es genug ist, in Ordnung? Ich halte ein bischen was aus. Aber eben nur bis zu einem bestimmten Punkt. Anderen hätte ich dafür aufs Maul gegeben. Dir verbiete ich deines nur." Alucard schnaubt amüsiert. "Und wer von uns beiden ist nun wirklich der erwachsene von uns?" fragt er leise und ich lächle. "Die, mit dem Lolli im Mund." erwiedere ich und wechsele mit dem Lolli die Seite der Backe. Er nickt, macht aber keine Anstalten, mir den Lolli wie gestern zu entwenden. "Wie wahr, wie wahr..." gibt er grinsend zu Protokoll.
Die restliche Fahrt verläuft stillschweigend und an unserer Villa angekommen, steigen wir aus. Der Wagen rollt sofort wieder rückwärts raus und das Tor schließt sich. "Trautes heim, Glück allein!" meint Alucard und ich rolle mit den Augen. "Sag das erst, wenn wir wirklich daheim sind." Er sieht mir stumm meckernd hinterher, während ich die Haustüre aufsperre und ersteinmal stehen bleibe. "Arbeit... Meh..." Alucard gesellt sich zu mir und sieht mir über die Schulter. "Da stimme ich dir zu, Prinzesschen. Auch, wenn ich es anders formuliert hätte." Ich sehe ihn über meine Schulter hinweg an. "Da merkt man wieder den Altersunterschied, nicht wahr?"
Ein schnipsen gegen meinen Hinterkopf ist meine kleine Strafe und der schwarzhaarige geht an mir vorbei in die Villa. Kisten über Kisten stapeln sich dort und ich sehe mir alles an. "Schön und gut, dass Lady Integra alles eingepackt hat. Aber..." Ich lege den Kopf schief. "Welche gehört wem?" Alucard öffnet mit leichtigkeit die erste, mit Bolzen befestigte Kiste. "Nur nachsehen hil- uuuuuuund ich habe deine erste gefunden." Ich schlucke. "Bitte lass es Bücher sein...!" flüstere ich und gehe zu ihm. Erleichtert atme ich aus, als ich wirklich nur Bücher sehe. "Nur Bücher... Glück gehabt!"
Während ich mich noch über meinen Dusel freue, hat Alucard schon die nächste geöffnet. "Männerkleidung... Aber ich erinnere mich nicht, so eine-" Sofort drehe ich mich um und reisse ihme eine meiner Boxershorts aus der Hand. "Meins!" rufe ich und packe auch ganz schnell wieder den Deckel darauf. Etwas misstrauisch betrachtet er mich von oben bis unten. "Und du bist ganz sicher eine Frau...?" murmelt er und ich laufe wieder rot an. "N-Natürlich!" erwiedere ich und packe auch ganz schnell wieder die Boxershorts rein, ehe ich den Deckel wieder schließe. "Ich frage nicht." Meint er nun und ich nicke. "Ich bin dir deswegen sehr verbunden. Danke."
Das restliche Auspacken läuft ungefäht genau so. Ich finde seines und er meines. Und ich hätte ihn wirklich töten können, als er sich geräuspert hat. Natürlich habe ich mich dann umgedreht und was sah ich? Einen schwarzhaarigen Vampir in meinem BH. Breit grinsend. Ich kann sagen, dass er ganz schön flink ist und schwer zu erwischen war! Aber schlussendlich habe ich es geschafft und meine Unterwäsche zurück erlangt. "Dir steht sowas eh besser, als mir." meint er nun und ich sehe ihn mit leicht funkelnden Augen an. "Na klar. Ich hab Brüste. Du nicht." erwiedere ich kalt und er lacht.
"Vielleicht sollte ich mich in eine Frau wandeln? Dann können wir Kissenschlachten machen, über belangloses Zeug quatschen und stundenlang auf der Toilette hocken!" Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Also willst du einmal im Monat krämpfe haben bei denen du denkst, dass dir Messer in die eingeweiden gepresst werden? Blut verlieren wir nicht, das können wir uns nicht leisten. Oder dass du beim Sex aufpassen musst, weil du schwanger werden könntest? Oder das-" "Danke, es reicht." brummt Alucard und ich lächle. "Bitte sehr. Willst du immer noch eine Frau sein, oder denkst du lieber weiterhin, dass wir so nen Mist machen, wie du gerade erzählt hast?"
Abwehrend hebt er die Hände. "Ist ja schon gut, ich ergebe mich!" Ich schüttle den Kopf und widme mich wieder der letzten Kiste, die ich aufmache. Und Hallelujah, ich glaube ich höre gerade Engelsgesang! "Ich hab das Blut!" rufe ich und hüpfe fröhlich auf und ab. "Natürlich hast du Blut. So viel habe ich nicht getrunken." erwiedert er murrend, während er in seinen Sachen herumwühlt. Aber ich seufze nur und hole einer der Beutel heraus. "Ich meine, dass ich Dosenfutter habe." Alucard sieht auf und verzieht dann das Gesicht. "Ich habe es lieber frisch."
Ich verdrehe die Augen und nehme mir einen Beutel. "Mir egal wie du es haben willst. Jetzt da wir Blut haben, brauchst du meines nicht mehr." brumme ich und gehe in das Wohnzimmer, ehe ich mich auf die Couch schmeiße Meine Augen auf das rote Gold gerichtet. Ich merke, wie sich meine Zähne ausfahren und schon höre ich wieder Alucard's Stimme. "Du trinkst jetzt aber keinen der Beutel, oder?" ruft er quer durch die Eingangshalle und ich setze mich auf. "Und was wenn doch?" frage ich und lecke mir über die Lippen. Ich habe Hunger. Und wie! Und mir persönlich ist es egal, ob es Dosenfutter, oder frischfleisch ist.
Im nächsten moment steht Alucard neben der Couch und sieht schon fast verächtlich auf mich hinunter. "Was. Ich habe hunger und du hattest erst!" knurre ich und drücke den Blutbeutel an mich. "Wir sollten nur im Notfall darauf zurück greifen." Seine Stimme zeigt deutlich, dass er sehr wenig von den Blutkonserven hält. "Du weißt schon, dass die Dinger nur ungefähr eineinhalb Monate halten, oder?" frage ich und ich sehe auf meinen Arm. "Ausserdem hast du erst von mir getrunken. Wie ineffektiv wäre es, wenn ich jetzt gleich von dir trinke?" Eine gute Frage, die Alucard nicht zu antworten vermag.
DU LIEST GERADE
Vampirpest
FanfictionAlexandra, Codename Irbis. Ein Mischling aus Vampir und Mensch. Weder die eine Seite ist ihr vollständig zugänglich, noch die andere Seite. Sie wird ewig leben. Aber ob das in einer Gesellschaft so gut ist? Vor zwei Jahren in einer Organisation aufg...