17

5.7K 141 8
                                    

Draußen angekommen erblicke ich auch schon direkt meinen Wagen in welchem ich Scott's Gestalt ausfindig machen kann.

Er scheint mich auch gesehen zu haben da er direkt aussteigt und mich, wie die letzten Male auch, an meinem Arm packt und mich wütend ansieht. „Was verschwindest du einfach so!? Vor allem nach gestern!?" „Scott du tust mir weh" mein Handgelenk fühlt sich so an als würde es jeden Moment brechen aber es scheint ihn nicht zu interessieren.

Zu allem Überfluss verlässt Devin genau in diesem Moment das Studio und kommt zu uns.

„Hast du nicht gehört du tust ihr weh!" flehend nichts weiter zu sagen blicke ich ihn an doch er scheint mich vollkommen zu ignorieren.

Scott's Wut steigert sich durch Devin nur und ich weiß nicht wie das ganze für mich ausgehen wird..

„Wer bist du das du mir sagen kannst was ich zu tun habe? Zisch ab, ist besser für alle." dabei blickt er gerade mich wütend an.

Ich weiß das ich davon Konsequenzen tragen werde, ob ich nun was dafür kann oder nicht.

„Devin bitte.." flehe ich und Scott sieht mich überrascht an. „Nein, ich lass nicht zu das dieser Typ Dir noch mehr weh tut als eh schon."

Mit zusammen gekniffenen Augen schaut Scott abwechselnd zwischen uns hin und her, er ist nicht dumm und weiß das ich Devin etwas erzählt habe..

Mit Tränen in den Augen flehe ich Devin ein letztes Mal an zu gehen, was er letztendlich auch tut als er meine Tränen sieht.

Warum interessiert es ihn überhaupt so sehr was mit mir geschieht?

„Okay, pass auf dich auf.." zum Überfluss drückt Devin mir einen Kuss auf den Mundwinkel weshalb ich genau so schockiert bin wie er selbst, laut seinem Gesichtsausdruck hat er das nicht geplant.

Und zu meinem Pech nimmt Scott diese Geste überhaupt nicht gut auf, eher im Gegenteil.

Er zerrt mich zum Auto, öffnet die Türe um mich hinein zu schubsen und knallt dann die Türe zu.

Wieso lasse ich mir das überhaupt gefallen?

Die Autofahrt über ist er erstaunlich ruhig, dass einzige was mir zeigt das er mehr als nur sauer ist sind seine Fingerknöchel die hervorstechen weil er das Lenkrad so feste umklammert.

Die Gefühle in mir toben.

Ich bin sauer auf Devin, weil er mich quasi bei Scott verraten hat obwohl er es eigentlich nur gut meinte.

Allerdings weiß ich immer noch nicht wieso.

Ich habe Angst davor was Scott tut, jetzt wo er weiß das ich Devin etwas erzählt habe.

Aber vor allem habe ich Angst vor dem was noch alles passiert, ob ich es durchhalten werde bis ich es schaffe alles ein Ende zu setzen.

Zitternd Kralle ich meine Hände in den Blazer als Scott vor dem Mehrfamilienhaus stehen bleibt und mir andeutet auszusteigen.

Will ich da hoch? Nein.

Muss ich da hoch? Ja.

Da ich keine andere Wahl habe als ihm zu folgen, weil ich es nicht noch schlimmer machen will, folge ich ihm nach oben in die Wohnung.

Man könnte meinen das meine Beine aus Wackelpudding bestehen, so bin ich am ganzen Körper am zittern.

Denn inzwischen bin ich mir mehr als nur bewusst das dies der neue Scott ist.

„Geh rein" herrscht er mich an, lässt jedoch keine Gefühle in seiner Stimme zu so das ich absolut keine Ahnung habe was in ihm vorgeht. Wüsste ich es nicht besser würde ich sagen das es ihn gar nicht so sehr interessiert das ich geplaudert habe aber wie gesagt wenn ich es nicht besser wüsste und das weiß ich leider gottes. Zu oft habe ich diesen neuen Scott in den letzten paar Tagen zu sehen und spüren bekommen.

Die Türe hinter mir schlägt unsanft zu, ich habe selbst Angst mich umzudrehen aber das muss ich nicht denn Scott dreht mich selbst zu ihm, packt mich am Hals um mich gegen die Wand zu drücken aber diesmal so das ich nicht einmal mehr den Boden berühre.

Ich bekomme kaum Luft, gerade so viel das ich nicht das Bewusstsein verliere.

„Was hast du ihm alles erzählt?!" zischt er leise aber bedrohlich an meinem Hals.

Die Angst ihm zu antworten ist so groß das ich stumm bleibe. „Na los sag's mir!" schreit er mich diesmal an und nimmt mich ein Stück von der Wand weg aber nur um meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Schmerzerfüllt kneife ich meine Augen zusammen.

Ich gebe ihm immer noch keine Antwort, ich weiß das es dann nur schlimmer wird.

Und doch wünsche ich mir im nächsten Moment ihm eine Antwort gegeben zu haben da er die Prozedur gleich zweimal hintereinander wiederholt.

Ich weiß nicht ob ich vor schmerzen schreie aber ich fühle wie sich an meinem Kopf Wärme Flüssigkeit breit macht.

Was ein Wunder bei dieser Kraft die er dafür benutzt.

Ironie.

„A..alles" bringe ich schwach heraus und weiß das ich damit mein Urteil gefällt habe.

Still in love [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt