44

4K 119 8
                                    

Zwei Wochen später ist es soweit, heute ist der Tag an dem eigentlich Devin's Hochzeit stattfinden soll doch stattdessen sitzen wir auf der Couch und sind Vorfreude am weinen.

Positiv.

Keiner von uns hätte es wirklich erwartet als ich vor drei Tagen kotzend aus dem Gerichtssaal gelaufen bin.

Die Gerichtsverhandlung mit Scott und meinem Vater wurde gerade beendet, beide haben Lebenslänglich bekommen worüber ich froh bin. Selbst meine Mutter war da. Schon am Abend davor habe ich gemerkt wie mir schlecht geworden ist, natürlich dachten wir beide es wäre nur ein Magen-Darm Infekt da ich mich nach der Verhandlung sofort übergeben habe.

Doch hielt es bis heute an.

Ich fühlte mich anders, anders als sonst wenn ich krank war da es großteils nur morgens war weshalb ich mich gestern entschlossen habe einfach so einen Schwangerschaftstest zu machen, alleine weil ich meine Periode vor Vier Tagen hätte bekommen soll. Natürlich habe ich mir eingeredet es wäre der Stress aber dann die Übelkeit und jetzt sitzen Devin und ich hier auf der Couch mit einem Positiven Testergebnis.

Keiner von uns kann es richtig glauben, ich hätte nie gedacht so früh Mutter zu werden.

„Wir werden Eltern" glücklich schlinge ich meine Arme um Devin's Hals, ich meine wer hätte das gedacht? Aber im Grunde genommen hätte ich es wissen müssen, ich nehme die Pille nicht und Devin hat kein Kondom benutzt was mir erst jetzt in den Sinn kommt.

Und doch bin ich glücklich über dieses Ergebnis.

Ich spüre wie Devin nickt, mir einen Kuss auf die Stirn drückt und sich dann löst.

„Willst du es für dich behalten? Ich meine nur, früher oder später wird die Presse Wind davon bekommen.." Er hat recht. „Ich will es nicht sofort Preisgeben, wir können ein Bild hochladen von uns und darunter irgendwas schreiben was die Leute nur vermuten lässt aber wirklich Preisgeben möchte ich es erst wenn man so richtig was sieht." einverstanden nickt er. „Dann lass es uns so machen, wir machen ein Bild von uns mit dem Kommentar darunter Wir sind Positiv gestimmt was die Zukunft angeht."

Wir ziehen uns nicht um oder machen uns zurecht, nein wir haben beide die selben grauen Pullover an und lassen sie auch an.

Devin holt sein Handy raus, legt einen Arm um meine Schulter und zieht mich näher an sich während ich mich gegen ihn lehne und ein wenig in meinem Pulli verstecke.

Lächelnd schauen wir beide in die Frontkamera woraufhin Devin den Auslöser drückt und ein echt süßes Foto von uns entsteht. „Ich schicke es dir okay?" „Ja."

Kaum hab ich zu Ende gesprochen blinkt mein Handy auf und zum Vorschein kommt das Foto was wir gerade gemacht haben.

Anders als man denkt, lädt nicht nur einer das Foto hoch sondern wir beide.

Exakt mit dem selben Spruch.

Wir sind positiv gestimmt was die Zukunft angeht.

Kein Smiley, nur dieser eine Satz.

Sollen die Leute sich denken was sie wollen, genaueres werden sie erst in ein paar Monaten erfahren.

Still in love [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt